Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc., Zahnarzt Sprockhövel
Platin-Profil

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Speichern

Zahnarzt mehr

116 Feedbacks

Speichern

Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02324 5..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis in Sprockhövel. Fester Bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vorsorge Zahnerhalt Zahnersatz und Zahnästhetik: Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum für die ganze Familie. Aktuelles Fachwissen und hoc...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Parodontitis

Akademische Ausbildung

• 2007 niedergelassener Zahnarzt in eigener Praxis in Sprockhövel bis heute
  • 2001 niedergelassener Zahnarzt in einer Gemeinschaftspraxis in Gevelsberg bis 2007
  • 2000 bis 2001 Angestellter Zahnarzt in einer Zahnarztpraxis

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

116 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ich hatte bereits eine Odyssee hinter mir als ich mich entschied, meinen Zahnarzt zu wechseln. Nach akribischer Recherche fand ich - zu meinem Glück - die Praxis Dr.M.Baumann in Sprockhövel. Nach einem sehr freundlichen, ausführlichen und aufklärenden Telefonat bekam ich zeitnah einen Termin.
Mir wurde kompetent und schmerzfrei geholfen.
Für mich waren Zahnarzt-Termine immer verbunden mit schweißnassen Händen und einem nicht zählbaren Puls. Seit ich Patient dieser Praxis bin, ist das vorbei.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin. Und ich kenne keinen Zahnarzt, der so professionell und qualitativ hochwertig arbeitet wie Dr. med Markus Baumann! Die moderne Ausstattung der Praxis und das sehr angenehme Ambiente ist keine Blendung, sondern sozusagen ein Appetizer auf die eigentliche Behandlung. Ich bin hochzufrieden und werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt wechseln!
Kleine Kritik: In letzter Zeit kommt öfter Hektik auf, vielleicht haben inzwischen zu viele Patienten Doktor Baumann entdeckt?

einfach der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ein sehr erfahrener und sympathischer Arzt mit einem tollen Praxisteam. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe 2 Implantate eingesetzt bekommen und während der OP wirklich null Schmerzen gehabt. Selbst an den Tagen nach der OP so gut wie keine Schmerzen.
Die Praxis ist sehr schön hell und offensichtlich nach neuestem Stand der Technik ausgestattet. Kleinigkeiten wie die Namen der Räume (Toskana, St. Moritz, Bali….), die hellen und freundlichen Farben, machen den Zahnarztbesuch wesentlich angenehmer. Arzt und Team wirken immer freundlich und gut gelaunt…Bin total begeistert und werde von nun an nur noch zu Dr. Baumann gehen. :-)

Leider kann man hier keine 1+ vergeben…verdient wäre es aber!

Implantat-OP in Bali • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Sehr schnell Dr.Baumann vertraut. Super vor dem Eingriff erklärt und sich Zeit genommen zu erklären! Top! Auch die OP ist professionell durchgeführt worden - bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Es ist positiv verrückt wie Herr Dr. Baumann seine Professur ausübt. Um diese außergewöhnlichen Leistungen zu vollbringen muß der Mensch anderes sein als gewöhnlich. Ich möchte keine Vergleiche zu großen Persönlichkeiten machen. Doch gibt es Ansätze, wo ich manchmal denke diese Fähigkeiten sind über dem NORMAL entwickelt.

Es gibt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Baumann und bin ausgesprochen zufrieden. Er berät fantastisch, arbeitet äußerst präzise und hat meine ausgeprägte Zahnarztphobie, die ich aufgrund eines Unfalls in der Kindheit mit mir trage, wunderbar in den Griff bekommen. Ich bin schwer begeistert und vertraue ihm mittlerweile zutiefst.

Hochkompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Der Arzt ist sehr flexibel, je nach Dringlichkeit und stets um Hilfe bemüht. Im Zahnbereich nicht unwichtig. Er versucht zu erhalten was geht, gibt aber auch klare und gute Aussagen zum Status.
Durch seine Vergrößerungsbrille ist es klar, das er hier mehr sieht als Zahnärzte die ohne diese arbeiten. Hinzu kommt jedoch noch seine Qualität und Qualifikation, auch gerade im Bereich der Aestethik. Der Arzt hat in vielen verschiedenen Bereichen eine Topleistung abgegeben, gerade auch dann, wenn diese von Nöten war. Er macht keinen Druck und nimmt sich die notwendige Zeit. Schön sind die TV mit Tieraufnahmen und etwas Radiomusik. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr wohl, auch wenn ich schon mehrere Stunden mal in der Praxis in Behandlung und auch mal gelitten habe. Immer wieder gerne. Die Praxis und das Team wirken ebenso kompetent und engagiert wie der Arzt.

Kompetenz, Qualtiät und Freundlichkeit - Alles da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Wie immer sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden!

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Es erfolgte eine Notfallbehandlung bei Zahnwurzelentzündung. Schnelle Termin, prompte Behandlung in einer menschlichen und fachlich erstklassigen Perfektion. Sofort festgelegte Folgetermine ohne Wartezeit.

Gutes Team - schnelle Termine und super perfekte Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Professioneller habe ich noch keinen Arzt gesehen!!!
Terminplanung, Wartezeit (nahezu nicht vorhanden) , und Ablauf in der Behandlung sind durchgeplant und geben einem das Gefühl was man beim Zahnarzt eben braucht. Vollstes Vertrauen.
Ein Dank an Dr. Baumann und sein Team!! Ich werde keien anderen Zahnarzt mehr aufsuchen.

Implantat und Nachversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Alles aus einer Hand: Neben unseren Schwerpunkten Implantologie Parodontologie Dentalästhetik und mikroskopische Endodontie bieten wir Ihnen ein um...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis möchten wir Ihnen eine herausragende Qualität und eine persönliche freundliche und respektvolle Betreuung bieten – von de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Zahnarztpraxis liegt mitten in der Innenstadt von Sprockhövel. Sie möchten den Bus nehmen? Die Linien 330 332 und 583 halten gegenüber unser...

Sie möchten mehr über Ihren Zahnarzt in Sprockhövel erfahren? Gerne:

Dr. med. dent. Markus Baumann M. Sc. M. Sc. M. Sc. wurde 1969 in ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Videos

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.