Markus Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Bischoff?

Standort: Arthros Klinik GmbH

Ich wurde am 08.07.von ihm am Knie operiert (künstliches Kniegelenk). Ich bin sehr zufrieden, habe fast keine Schmerzen mehr. Er macht auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck und ist sehr freundlich. Ich werde mich wenn es sein muß wieder von ihm operieren lassen

Kompetenter und vertrauenswürdige Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthros Klinik GmbH

Fliesbandarbeit es geht nur um op alternariv behandlung keine.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthros Klinik GmbH

Sehr unpersönlicher Umgang. Nur die nötigste Höflichkeit, ein Gefühl von Fließbandarbeit gemischt mit ’Ich hatte einen schlechten Tag‘ oder ’Ich habe keine Lust‘.
Meine Schmerzen in der Kniekehle kamen seiner Meinung nach nicht von der vorhandenen Baker Cyste, die ich schon seit Jahren habe, nun aber entzündet und angeschwollen war, sondern anscheinend von der Arthrose, die, ein anderer Arzt mir, als in meinem Alter normal diagnostizierte.
Sein erster Satz, nach Blick auf die Bilder “Da kann man nichts operieren“. Empfehlung, eine teure Spritzenbehandlung, die man selber bezahlen muss…
Hauptsache eine OP oder eine andere teure Behandlung? Nachdem ich die Behandlung abgelehnt habe und die Diagnose in Frage stellte, war er sehr abweisend und unfreundlich. Ein Gefühl von, ’Sie bringen mir kein Geld, also raus hier‘ !

Patienten die kein Geld einbringen werden unhöflich behandelt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Arthros Klinik GmbH

sehr gute und kompetente Betreuung. Es wird auf jede Frage sehr gut eingegangen. In der Praxis sehr nette und hilfsbereite Personal. Kann jetzt wieder ohne Schmerzen Leben.
Praxis hat mit SBK eine tolle integrierte Versorgung abgeschlossen.

kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden
Dank dr. Bischoff habe ich keine schmerzen mehr

Super und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arthros Klinik GmbH

Bei diesem Arzt fühlte ich mich in guten Händen. die Aufklärung war gut. Die Op besser als erwartet.

Dr. Bischof war sehr nett und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arthros Klinik GmbH

Beim 1. Besuch der Klinik wurde ich von Herrn Dr. Bischoff kompetent und freundlich untersucht, aufgeklärt und beraten! Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Arthros Klinik GmbH

Die Behandlung bei Herrn Dr. Bischoff war ein Erlebnis der besonderen Art.
Seine völlig eingeschüchterten Mitarbeiterinnen werden von Herrn Bischoff vor dem Patienten aufs übelste beschimpft.
Als Patient wurde ich behandelt wie eine Sache. Kein persönliches Wort. Aufklärung erfolgte nur wiederwillig und auf mein Drängen.
Lange Wartezeiten auf einen Termin und dann trotz Termin lange Wartezeiten in der Praxis/Klinik.
Von Dr. Bischoff erfolgt eine Abfertigung wie am Fließband.
Wenn es diese Klinik sein muss, dann besser Dr. Wiest als behandelnden Arzt wählen. Er nimmt sich zwar ebenso wenig Zeit, ist jedoch überwiegend freundlich und wirkt weitaus kompetenter.

Unfreundlich zu seinen Mitarbeiterinnen und arrogant zum Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben