Dr. med. Markus Brauckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Brauckmann?

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez Andere

Ich war dort wegen 2 Schnappfingern. Es erfolgte eine eingehende verständliche Beratung ohne Zeitdruck. Dr. Brauckmann ist sehr kompetent
und freundlich genau wie sein Team. Die Operation lief ohne Komplikationen
ab und ich konnte nach 1 Woche die Finger schon wieder bewegen.

Ich kann diese Einrichtung jedem wärmstens empfehlen. Organisation, Abläufe bis ins Detail schlüssig.

Herzlichen Dank an alle die involviert waren.

Liebe Grüße aus dem Taunus.

Sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit. Ich kann die Praxis vollumfänglich empfehlen. Diagnose und Therapie haben hervorragend funktioniert.

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez

Ich war mit einem infizierten Meerschweinchenbiss in der Praxis und wurde operiert. Dr. Brauckmann sowie das gesamte Praxisteam waren sehr kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez

Ich persönlich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich bekam eine völlig unausreichende Behandlung für meine Diagnose, sodass ich mir eine Zweitmeinung bei einem Spezialisten holte der wirklich schockiert über die Behandlungsmaßnahme war. Mein Vertrauen an Ärzte hat dadurch gelitten und ich habe mich bei dem anderen Arzt weiterbehandeln lassen.
Auch die Sprechstundenhilfen hielten mir trotz Krücken nicht einmal die Tür auf. Sehr enttäuschend, dass so fahrlässig mit der Gesundheit umgegangen wird.

Nicht ausreichend behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 1 3/4Std Wartezeit trotz Termin nach Hause gefahren

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez

Ich hatte letztes Jahr eine OP, die Herr Dr. Brauckmann durchführte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez

so einen unfreundlichen und unkompetenten arzt hab ich noch nie gesehn , wer einem vorhält keine schmerzen zu haben. obwohl man nicht mal richtig gehen kann ist einfach das letzte

unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez

Ich war das erste mal bei ihm und muss sagen ein überaus kompetenter Arzt super freundlich man fühlt sich gleich in den besten Händen. Er ist nicht so überkantitelt wie manche seiner Kollegen würde mich wenn es nochmal sein müsste nur von ihm operieren lassen auch die nachbehandlung nach der op 1 a mit Stern solche Ärzte gibt es leider viel zu wenig !!!!!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diez Praxiszentrum für Chirurgie a St. Vincenz-Krankenhaus Diez

Ich kenne Dr. Brauckman schon aus idstein... er hat mich unzählige Male operiert .Und auch wenn der Anlass eine OP immer negativ ist, habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er war immer da, sehr auf mich bedacht, hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben. Er ist sehr fürsorglich, nimmt sich Zeit und hilft wo es nur geht. Hat immer ein Lächeln übrig und wenn es einem nicht gut geht, konnt er auch im Anzug ans Krankenhausbett. Ich habe ihm viel zu verdanken und bin froh das er wieder da ist

Mein Lieblingsoperateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben