Dr. med. Markus Buresch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Buresch?

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Herr Dr. Buresch hat in meinem Beisein ein 10 minütiges privates Telefongespräch geführt und sich anschließend nur seinem Diktiergerät zugewandt. Auf meine Fragen ging er kaum ein .Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Arzt kennengelernt. Einmal und nie wieder!

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans Kossmann Bernhard Bauer Markus Buresch u.w.

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Buresch und werde nach einem Herzinfarkt zweimal im Jahr kardiologisch von ihm durchgecheckt. Die Untersuchungen sind sehr gründlich, nicht nur das Herz wird mit verschiedenen Methoden "unter die Lupe" genommen. Die Ergebnisse werden mit dem Patienten besprochen, auf eventuelle Rückfragen erhält man hinreichend ausführlich erklärende Antworten. Allerdings bezieht sich die Anamnese im Vorgespräch fast nur auf die einzunehmenden Medikamente. Hier wäre es meiner Ansicht nach auch sinnvoll, bei den Patienten nach ihrer Ernährung, sportlichen Tätigkeiten, Stresssituationen und besonderen, mit der Erkrankung zusammenhängenden Lebensumständen nachzufragen.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und aufmerksam.

Gründlich und umfassend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert