Dr. med. Markus Compes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin mit Dr Compes und seinem Team sehr zufrieden

Standort: Labor Dr. Wisplinghoff GbR

Sowohl Dr. Compes als auch das Praxisteam sind sehr freundlich, ich fühlte mich von Anfang an gut betreut. Im Arztgespräch wurde mir ausführlich die Diagnose erläutert und auch der alltägliche Umgang mit dem Befund erklärt. Es wurden dabei schon alle meine vorher notierten Fragen beantwortet, so dass ich sowohl die Empathie als auch die fachliche Kompetenz als sehr gut bewerten kann. Ich bedanke mich bei Dr. Compes und dem gesamten Team für die sehr gute Betreuung!

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Labor Dr. Wisplinghoff GbR

Die Analyse/Laborleistung kann ich nicht beurteilen. Gesprächstermine mit Herrn Dr. Compes sollte man aber meiden, ich konnte keinerlei Einfühlungsvermögen in meine Probleme erkennen und fand den Termin extrem unangenehm. Ich würde niemals wieder einen Termin mit ihm vereinbaren (wie gesagt, zur Laborqualität kann ich als Laie nichts sagen).

Keinerlei Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Labor Dr. Wisplinghoff GbR

Wegen starker Mensblutungen sollte meine Blutgerinnung kontrolliert werden. Dr Compes ist Chef der Gerinnungsambulanz eines Labors. Ich bekam schnell einen Termin, mußte im Wartezimmer kaum warten. Dr Compes hat ca 30 Minuten (!) mit mir geredet, so dass ich alle meine Fragen klären konnte. Später hatte ich noch eine Frage: er hat sie mir geduldig am Telefon erklärt. Die Arzthelferinnen waren auch freundlich. Die Ergebnisse der Laboruntersuchung und ein wirklich aussagekräftiger Arztbrief waren nach ungefähr zwei Wochen da.

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert