Prof. Dr. Dr. med. Markus Depfenhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med. Markus Depfenhart und ic...

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin beansprucht viele Jahre, an deren Ende der Facharzttitel und viele wertvolle Einbli...

Ich bin an der Elbklinik Hamburg als Belegarzt für Plastische Chirurgie tätig und lege bei sämtlichen Behandlungen Wert darauf, die natürliche Harmoni...

Meine Praxis und mein Team

Die Elbklinik befindet sich im schönen Hamburger Norden und bietet Ärztinnen und Ärzten der Fachbereiche Plastische Chirurgie und HNO ein optimales Um...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Gesichtsoptimierung: Filler & Fadenlifting

Ich habe bereits einige Behandlungen bei Prof. Depfenhart durchführen lassen: Botox (Stirn, Lachfältchen), Filler (Wange, Kinn, Augenringe) und Fadenlifting (Stirn, Wange). Ich war immer hochzufrieden mit seiner Beratung, der Durchführung und natürlich dem Ergebnis! Ich bewundere seinen Blick für Ästhetik und seinen behutsamen Umgang mit mir als (schmerz-) empfindlicher Patientin.
Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Dr. Depfenhart ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist fachlich sehr kompetent.

Bei ihm steht der Mensch und die Ästhetik im Vordergrund! Die Ergebnisse sind sehr gut. Meine Konturen sind durch die Hyaluron Behandlung wieder "in shape"...und ich damit sehr zufrieden!

Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und bis demnächst...

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Vergangene Woche hatte ich das Vergnügen, mich von Herrn Dr. Depfenhart behandeln zu lassen und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen als plastischer Chirurg sind außergewöhnlich und er hat mir bei jeder Entscheidung im Prozess sehr geholfen.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und sicher, da er alle meine Fragen und Bedenken mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit beantwortet hat. Das Ergebnis war hervorragend und hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Ich bin wirklich dankbar für die Erfahrung, die ich bei Herrn Dr. Depfenhart gemacht habe, und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem qualifizierten plastischen Chirurgen suchen, der Sie einfühlsam und professionell behandelt, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Standort: Elbklinik-Hamburg Volker Galle und Thies Apenburg Andere

Dr. Depfenhart ist ein sehr nahbarer, zugewandter Arzt, der gut aufklärt und sich Zeit nimmt Außerdem habe ich den Eindruck, dass er
sehr ehrliches Feedback gibt, keine zusätzlichen Behandlungen empfiehlt, die er für überflüssig hält um mehr Geld zu verdienen. Das baut viel Vertrauen auf Patientenseite auf. Darüber hinaus sind die Ergebnisse bei Hyaloronbehandlungen und Botox im Gesicht hervorragend, sehr natürlich und keinesfalls künstlich. Er ist gut darin die natürliche Schönheit zu unterstreichen und dem Gesicht etwas von der jugendlichen Frische zurück zu geben, ohne dass eine Behandlung sichtbar wird, oder die individuelle Schönheit verloren geht. Ich war und bin sehr glücklich mit seiner Arbeit.