Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie
Johann-Baur-Str. 5, Weilheim

Dr. med. Markus Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Förster?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie Andere

Ich kann nur Positives über Hr Dr Förster berichten.Im Vorfeld war ich begeistert von der Unkompliziertheit und Flexibilität vom Doktor, der mir telefonisch sofort eine Überweisung für die Radiologie zusagte und dann auch gleich zum Abholen ausstellte, ohne langes Warten auf einen vorgergehenden Gesprächstermin.Sowas ist super.! Weil im Gegensatz dazu ich bei meiner Neurologin in Stanberg ich bei Schwindelattacken sogar von März bis zu einem Gesprächstermin im Mai vertröstet wurde.!! Das geht gar nicht.
So, und dann gestern der Untersuchungstermin bei Dr.Förster und die nachfolgende Besprechung waren sehr gut.Er erklärte ausführlich und stellte seine Fragen, Sehr viel Zeit nahm er sich auch nicht, wie soviele Ärzte heutzutage, aber es reichte.Und Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm.Ich war schon 2009/2010 einmal bei ihm und da war es genauso gut.Ich kann ihn empfehlen. Vielen Dank lieber Doc.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie Andere

War mit meiner dementen Nachbarin bei ihm. Mich hat er als Erbschleicher tituliert mit welchem er nicht sprechen braucht. Erst wenn eine amtliche Betreuungsvollmacht vorliegt spricht er. Zur Patientin gewendet sagt er "Alles was ich zu ihnen sage ist sinnlos weil sie es in 10 Minuten wieder vergessen haben" . Jetzt 3 Wochen später weiss die Patientin tatsächlich nicht was er gesagt hat, doch wenn der Begriff Arzt oder Dr fällt bricht sie zusammen und ich kann keinen Termin mit ihr ausmachen.
Er ist menschenverachtend und überheblich. Kein guter Ansprechpartner.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei der Praxis Dr. Förster (Arzt und Sprechstundenhelfer/innen) bedanken. Nachdem ich aufgrund Nervenschmerzen im Gesicht angerufen habe, wurde mir innerhalb zwei Stunden ein sehr zeitnaher Termin gesagt. Um einiges auszuschließen wurde gleich ein EKG vom Gehirn gemacht. Herr Dr. Förster hat sich bei den anschließenden Untersuchungen/Test‘s Zeit gelassen und immer wieder dazu erklärt. Im nachfolgen Gespräch hat mich Dr. F über das Ergebnis informiert.

Sehr netter Arzt - Sprechstundenhilfen ebenfalls • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Ich fühle mich mit meinen Beschwerden, die RLS verursacht, gut aufgehoben bei Herrn Dr. Förster.
Ich bin schon jahrelang bei ihm in Behandlung und wurde noch nie abgewiesen, wenn ich ohne Anmeldung gekommen bin. Meine Beschwerden, die mittlerweile doch sehr belastend sind, werden von Herrn Dr. Förster immer ernst genommen und er versucht die richtige Medikation für mich zu finden, was bei RLS nicht leicht ist. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

RLS - Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Ich war bisher nur 1x in Behandlung. Das technische Untersuchungsergebnis wurde mit mir leider nicht besprochen. Parken nur gegen Gebühr (Ärztehaus)..

neue Praxisräume, durchschnittliche Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Leider sehr überheblich und wenig emphatisch.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Besuchte Dr. Förster hinsichtlich eines klar definierten Problems. Ablauf der Konsultation: Minimalgespräch, keine Rückfrage nach evtl. Vorbehandlungen, 2minütige körperl. Untersuchung, Empfehlung zu einer veränderten Einnahme von Medikamenten, Handschlag und tschüss. Ja für was war ich denn jetzt bei einem Facharzt? Jede hausärztliche Untersuchung bisher war gründlicher und im Ergebnis aussagekräftiger. Hier kam so gut wie nichts. Den Besuch hätte ich mir wahrhaftig schenken können. Diesen im Dialog mit mir als Patienten mehr als kühlen und introvertierten Mediziner kann ich nicht empfehlen. Leider.

Verlorene Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Bin voll zufrieden. Hat mich ernst genommen. Würde wieder dort hingehen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Habe mich super aufgehoben gefühlt.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Förster Facharzt für Neurologie

Kurz Besuch im Krankenhaus Weilheim. Leider hatte Herr Dr. Förster keine Zeit für eine vernünftige Untersuchung und stellte zu allem Überfluss noch eine komplette Fehldiagnose.Beruf verfehlt.

Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert