Dr. med. Markus Fox bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr arroganter Arzt. Musste nach OP am Sprunggelenk zur Weiterbehandlung zu Dr .Fox . Ich bekam keine Verordnung für Lymphdrainage was wichtig war . Bekam keine richtigen Antworten auf meine Fragen .Es wurde zum Computer gezeigt und gesagt ,da steht alles drin .So ein arroganter Arzt. Habe dann den Arzt gewechselt, sonst könnte ich jetzt noch nicht laufen .Nie wieder .

Nie wieder Dr.Fox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer Daumensattelgelenk-OP nach Dr. Fox. Wie sich herausgestellt hat war das ein großer Fehler. Dr Fox hat offensichtlich überhaupt keine Zeit für die Nachbehandlung und auch keine Termine für Kassenpatienten. Selbst die begleitende Physiotherapie wird nicht fortlaufend verordnet, obwohl ich die Hand nicht bewegen und belasten kann ohne Schmerzen und starke Schwellung. Sein überaus unfreundliches Prsxisteam teilte mir mit, so sei das nun mal bei Kassenpatienten.

Nie wieder Dr. Fox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Fox als auch sein gesamtes Team ist mir sehr nett und zuvorkommend erschienen.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Immer wieder, aber mit nicht so viel schmerzen ;)

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es ist eine Freude von einem solch kompetenten Profi behandelt zu werden. An Dr. Fox können sich viele eine große Scheibe abschneiden. Warum sind nicht alle Ärzte so. Weiter so!

Super Arzt. Kompetent, freundlich und sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin jetzt seit längerem bei Dr. Fox in Behandlung. Ich kann nur sagen, diese Praxis ist einfach nur klasse!
Natürlich ist es immer sehr voll, aber das wundert mich bei dieser Praxis nicht. Dr. Fox ist echt ein Spitzen Arzt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Und das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vor dieser Leistung habe ich großen Respekt. In so stressigen Situationen immernoch so freundlich und hilfsbereit zu sein ist einfach nur großartig! Weiter so!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte meine Überweisung dort abgegeben und einen Termin bekommen. Am Termintag wurde ich total unfreundlich aufgeklärt, dass man mich nicht behandeln würde, da ich einen Bericht vom KH Rheine nicht mitgebracht hätte. Ich hätte dafür zu sorgen! Das sagte man mir erst am Termin! Bin gegangen nachdem ich mir die Überweisung wieder aushändigen liess. Das ist absolut unmöglich gewesen!!!

Sprechstundenhilfe völlig unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zum wiederholten Male in der Praxis und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Nettes u freundliches Personal, sympathischer Arzt.
Die negativen Bewertungen diesbezüglich sind mir schleierhaft.
Ein fester Termin ist definitiv von Vorteil habe ich gemerkt. Die Wartezeit in der offenen Sprechstunde kann wirklich grausam sein.

Komme gern wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr nett. Hat alles vorher erklärt, was er gemacht hat. Zu empfehlen!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit meiner Behandlung sehr gut zufrieden. Dr Fox hat eine sehr sympathische lockere Art und es herrscht ein angenehmes Betriebsklima. Die Helferinnen sind durchweg freundlich und haben tatsächlich zum Ende der Sprechstunde immer noch ein Lächeln parat. Hut ab !!

Tolle aber auch volle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fox Facharzt für Allgem. Chirurgie

Damen an der Anmeldung total unfreundlich, teilweise auch nicht gewusst was sie machen sollen! Wartezeit 4,5 Stunden. Von Datenschutz nichts gemerkt, man hat die Diagnosen anderer Patienten gehört und jedes Gespräch war mit zu hören! Die Helferinnen sollten sich bemühen daran zu arbeiten!

Nicht in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben