Dr. med. Markus Glees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZOSU Taunusstein GbR Zentrum für Orthopädie Sportmedizin + Unfallchirurgie Andere

Super organisierte Praxis, keine Wartezeiten.
Ist man einmal Patient, ist die Terminbuchung sehr unkompliziert.
Dr. Glees ist der erste Orthopäde der meine Schmerzen lindern konnte und auch konstruktive Empfehlungen zum weiteren Vorgehen hat.
Für mich „uneingeschränkt empfehlenswert“

Ich war das erste Mal bei Dr. Glees und bin ganz begeistert. Schon längere Zeit leide ich unter stärkeren Schmerzen wegen Arthrose an der Hüfte und Dr. Glees hat festgestellt, daß die Diagnose Arthrose korrekt ist, die Schmerzen jedoch wahrscheinlich durch den entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entstanden sind. Durch eine Spritze bin ich nun fast schmerzfrei. Wichtig war auch die Information von Dr. Glees, dass bei einer eventuellen Hüftgelenk-OP der Schleimbeutel mit entfernt werden sollte.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gleich zweimal innerhalb eines halben Jahres habe ich, inkl MRT cd im Gepäck, vorgesprochen und meine Beschwerden geschildert. Es wäre noch nicht nötig dies zu operieren, so Dr Glees Aussage. Kurze Zeit später, erlitt ich bei einfacher Gartenarbeit, einen Korbhenkelriss des Meniskus. Dieser wurde dann von einem anderen Arzt operiert. Der Schaden im Knie war derart groß, dass ich über ein halbes Jahr brauchte um wieder einigermaßen gehen zu können. Dies wäre vermeidbar gewesen, hätte Dr.Glees die Gefahr erkannt. Schadeö

Schlecht beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war einmal ein guter Arzt zudem ich auch vertrauen hatte, leider bin ich heute eines besseren belehrt worden. Wenn man mir gleich gesagt hätte das man mich und meine Beschwerden nicht ernst nimmt hätte ich mir viel Zeit sparen können. Dumm gelaufen. Ich werde ihm ganz sicher ein Buch über meine Erkrankung zu kommen lassen. Die psyche spielt hierbei nur eine untergeordnete Rolle und dann auch nur weil starke Schmerzen über Jahre einfach ein wenig für Schwache Nerven sorgen.

Es war einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Glees wurde mir emfpohlen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei mehreren Orthopäden, keiner hat meine Beschwerden deuten können.
Die Praxis ist schön offen und Modern eingerichtet. Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Mit wenigen Untersuchungen hatte Herr Glees eine Idee, ein Röntgenbild später hatte ich meine Diagnose, ein Rezept und eine Überweisung zum MRT. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Absolut genialer Chirurg und Orthopäde - tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche Behandlung und ausgiebige Beratung von Ärzte und Personal.

alles ok. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem brutalen Sturz von einer vereisten Treppe wurde mir unbürokratisch, super schnell und absolut kompetent geholfen.
Auch in den Folgefällen gute, fachlich hervorragende und nette Behandlung

Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen. Nach 6 Monaten rumgeeier von anderen Ärzten, hat Dr Glees mich gesehen untersucht und sofort die richtige Diagnose gestellt. Sehr freundliches Praxisteam, keine lange Wartezeiten, und ....Kompetent,präzise zielorientiert- trotzdem keine "Abfertigung" .Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent, zielorientiert, präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent - Professionelle- Praxisführung , keine Wartezeiten und schelle Hilfe bei der Schmerzbehandlung .
Ich mußte 71 Jahre alt werden um so etwas noch zu erleben .

Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen F. Draheim

Rükenschmerzen - ISG - 4/5 Lendenwirbel , eingeschränkte Mobilität ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert