GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie
Am Galgenberg 99, Großzschachwitz , Dresden

Markus Gröber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Gröber?

Kompetent, verstaendnisvoll,
gut aufgehoben bei Markus

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Chronische Schmerzen, Ausweglosigkeit der Ärzte...nicht bei Herrn Gröber. Er sieht den Menschen ganzheitlich, hört zu, hat nicht nur goldene Hände, sondern auch ein goldenes Herz. Schon nach einer Behandlung spürt man, dass er sein Handwerk versteht und schnell geht es einem besser. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe und voller Herzlichkeit.

Dieser Osteopath ist ein Segen für die Menschheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Als Alternative zu schulmedizinischen Hausarztdiagnosen vorbehaltlos zu empfehlen. Ich lerne sehr viele Dinge der althergebrachten "Kräuterkunde", die im Gegensatz oder als Alternative zur Apothekenchemie Wirkung zeigen können/zeigen - manche seit Jahrhunderten. Ich lerne, wenn ich mit Schmerzen in der Praxis auftauche, wo ich Ursachen suchen und bekämpfen muss - nicht mit Medikamenten, sondern mit Verhaltensänderungen u Hilfsmitteln der Natur. Nach vielen Jahren sinnloser Chemiekeule top...

Hilft mir immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Super kompetent und sehr freundlich.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Nach verschiedenen Arztbesuchen und einem halben Jahr physiotherapeutischer Betreuung bin ich mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gröber gelandet. Hier wurde nicht nur Symptombekämpfung betrieben, sondern nach der Ursache meines Rückenleidens geforscht - und siehe da, nach der ersten Behandlung meines Beckenschiefstandes ging es mir schon deutlich besser, nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen verschwunden.
Nun gehe ich prophylaktisch jedes halbe Jahr zur Behandlung und bin absolut schmerzfrei. Nebenbei wurden noch weitere kleine Baustellen beseitigt, die bisher kein Arzt festgestellt hat.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Gröber wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Bin jetzt seit 3 Jahren dort in Behandlung, seitdem brauche ich keinen Orthopäden mehr. Man wird zwar kein junges hüpfende Huhn mehr, aber wenn man nach der Behandlung die Treppe runter geht , fühlt man sich jedes Mal bedeutend besser und schmerzbefreiter.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Unsere Tochter hatte jahrelange Schmerzen dank einer Wirbelsäulenskoliose. Kein Orthopäde konnte ihr helfen. Es hat nur einen Termin bei Herrn Gröber gebraucht und die Schmerzen waren weg - und das jetzt schon seit drei Monaten - Danke, Herr Gröber!!!!

Das hat bisher keiner geschafft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZ Gewürzmühle Markus Gröber Heilpraktiker und Physiotherapie

Herr Gröber hat mir sehr geholfen! Die Praxis liegt zwar etwas außerhalb von Dresden aber den Weg ist es auf jeden Fall wert!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben