Psychotherapeutische Praxis Markus Günther
Stuttgarter Str. 63, Backnang
privatpraxis
Dipl.-Psych. Markus Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

1 Bewertung

Standort: Psychotherapeutische Praxis Markus Günther

Nach endlos vielen Versuchen einen Termin bei einem kassenärztlich zugelassenen Psychotherapeuten zu finden hatte ich das große Glück durch eine solche, die leider auch erst wieder in ca 1/2 Jahr einen Termin für mich gehabt hätte, die Telefonnummer von Herrn Günther zu bekommen. Es wäre zwar eine Privatpraxis aber es gäbe auch die Möglichkeit eines Antrages auf Kostenerstattung bei der gesetzlichen Krankenkasse.
In meiner verzweifelten Lage (Angst-/Panikattacken/Depression) und dem Wissen ich brauche JETZT Hilfe habe ich gleich einen Termin mit Herrn Günther vereinbart.

Schon beim ersten Telefonat war er sehr einfühlsam und sehr bemüht schnell einen Termin für ein Erstgespräch zu finden. Durch sein Gutachten hat die Krankenkasse ohne Probleme die Übernahme der Kosten zugesichert und ich konnte gleich mit der Therapie beginnen.

Herr Günther ist ein sehr aufmerksamer, kompetenter, engagierter, humorvoller und empathischer Begleiter bei dem man sich schnell öffnen kann.

Durch gezielte Fragen regt er sehr zur Selbstreflexion an. Das hat mir geholfen Dinge anders zu betrachten und mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.
Dabei spricht er oft in Bildern, was sehr hilft, den Perspektivwechsel auch in die Tat umzusetzen.
Mit viel Einfühlungsvermögen gibt er bei ausweglos scheinenden Situationen die richtige Hilfestellung um wieder das Wesentliche zu erkennen.

Herr Günther hat mich so über viele Monate begleitet und mich in einer für mich sehr schweren Zeit ganz toll unterstützt. Wenn ich noch einmal Hilfe benötigen sollte, würde ich mich immer wieder an ihn wenden.

Ich bedanke mich von Herzen und kann jedem diesen Therapeuten nur empfehlen!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben