Dipl.-Psych. Markus Hagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Hagel?

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bis heute (08.07.2021) über mehrere Monate bei diesem Herrn in Behandlung.
Es lief die erste Zeit gut, ich hatte den Eindruck hier wird mir geholfen.
Als zu meinen Beschwerden auch noch Beschwerden wegen Atemnot durch das Tragen der Maske und auch daraus resutierende Stürze kamen, Angst die Wohnung zuverlassen usw., änderte sich das Bild.

So wurde ich in der vorletzten Sitzung von ihm ausgelacht wegen meiner Sicht zu Corona.
Heute kam ich zur Sitzung mit meinem Rollator, da gab es den höhnischen Spruch: "Oh heute mit Rollator?". Unsere Rede drehte sich auch um einen Menschen, welcher im Sterben lag; er ist mittlererweile verstorben, der Herr Hagel fand dies lustig.
In dieser Sitzung schrie er mich ausserdem auch in einer extremen Lautstärke und hasserfüllt an, naja wie heisst es so schön: Wer schreit hört auf zu denken. Diesen Eindruck bekam ich dann auch als er schwer verständliches Zeug vor sich her nuschelte, es fiel u.a. das Wort "A...", aber wie gesagt es war ein schwer verständliches Genuschel.

In meinen Augen ist dies menschenverachtend und er sollte nicht weiter auf die Menschheit losgelassen werden.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr engagierter, gewissenhafter und fürsorglicher Psychotherapeut.
Herr Hagel erklärt einem die wissenschaftlichen Hintergründe der Krankheit sensationell anschaulich und hört ganz genau zu. Dies hilft sehr dabei, achtsamer und verständnisvoller mit mit den krankheitsbedingten Problemen im Alltag umzugehen.
Für mich ist er „der“ perfekte Psychotherapeut.
Intellektuell erweckende Psychotherapie mit Feingefühl und Fürsorge auch bei krankheitsbedingter, längerer Abwesenheit.

Kompetenter und Fürsorglicher Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann die schlechte Bewertung gar nicht nachvollziehen. Ich fühle mich, seit einem guten Jahr, sehr gut aufgehoben. Auch habe ich noch nie erlebt, daß sich Dr Hagel über andere Patienten in negativer Weise geäußert hätte. Aber zum Glück, gibt es für jeden den passenden Therapeuten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Hr.Hagel sein Erscheinungsbildl ist nicht sehr ansprechend. Er raucht in einer Tour.
Seine Behandlungsweise ist äußerst fragwürdig.
Er besteht auf seine Meinung und lässt keine andere gelten.
Sein Umgangston solle er gegenüber der Patienten ändern.
Für mich war dieser Mann nicht tragbar, er zieht einen noch mehr runter statt aufzubauen.
Ich habe gewechselt so einen Menschen muss ich mir nicht antun.
Er spricht auch schlecht über andere Patienten, er ist das allerletz

Nicht zu empfehlen Hr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hagel nahm sich stets Zeit und half dort, wo andere nicht helfen konnten.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Hat man es geschaftt von dem rundum umgepflegten Erscheinungsbild dieses Therapeuten abzusehen, ist auch gleich die nächste Hürde zu überwinden. Dieser Mensch mutet tatsächlich seinen
Patienenten zu, in einer nach kaltem Zigarettenrauch stinkenden Praxis die Gruppen- und Einzeltherapiestunden abzuhalten, unfassbar.
Im Praxisraum sind Kameras zu sehen, ohne Hinweis auf Kameraüberwachung, noch Erläuterung oder Aufklärung, ob diese in Betrieb sind oder nicht.
Diesen Therapeuten kann ich nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann diesen Therapeuten nicht empfehlen, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, zwecks stimmiger Chemie etc
Er hört nicht zu und fällt einem aber wirklich permanent ins Wort, so dass man selbst ganz unsicher wird.
Selbst nach 4 Stunden kein Vorwärtskommen.
Termine bekommen nur die regelmäßig, welche bei ihm und einem ihm bekannten Arzt, eine multimodule Schmerztherapie machen.
Ich habe nun gewechselt, dort werde ich aufbaut, was in meinem Fall wichtig ist und nicht klein gemacht.

Ich habe lieber gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Menschen sind seine Leidenschaft und mich hat seine ehrliche, authentische Art sehr beeindruckt. Das kann sicherlich auf Menschen, die sich nicht gleich öffnen können erst einmal vor den Kopf stoßen, hilft zu einem späteren Zeitpunkt ungemein. Er hält sich nicht für Gott und gibt Fehlinterpretationen nicht nur zu, sondern entschuldigt sich aufrichtig. Da gab mir das Gefühl gesehen zu werden. Letzten Endes habe ich dann doch gewechselt um bei dem eigentlichen Thema zum späteren Zeitpunkt von einer Frau begleitet zu werden. Bis dahin fühlte ich mich gut aufgehoben.
Um die negative Bewertung zu entschärfen: Ja, er hat auch schon mal von anderen Patienten berichtet, allerdings aus meiner Sicht zum Mutmachen und zwar immer wertschätzend und diskret.

sehr reflektierter Psychologe, authentisch und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Nimmt patienten mit der Kamera auf????viele Sachen, die mehr als fragwürdig sind !!!!

Geht gar nicht, veralbert seine Patienten. Spricht über andere Patienten, stellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Hagel Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vom Frühjahr bis zum Winter 2009 bei Dr. Hagel wegen einer Depression in (verhaltenstherapeutischer) Behandlung.

Nach Absolvierung eines standartisierten Tests, der meine Selbstdiagnose bestätigte, informierte er mich zunächst kurz über die medizinischen Hintergründe sowie über die Behandlungsmöglichkeiten der Krankheit; dieses Hintergrundwissen wurde in den folgenden Therapiegesprächen von ihm noch vertieft.
Sowohl dieses systematische Vorgehen als auch die eigentlichen Therapiegespräche, in denen er mir zahlreiche, zum Teil extrem effektive Verhaltensratschläge erteilte, haben mir sehr geholfen - wozu Dr. Hagels freundlich-lockere, überhaupt nicht überhebliche Art sicher beigetragen hat.

Ich habe ihn deshalb schon mehrfach weiterempfohlen!

Kompetent - Freundlich - Hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert