Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt
Kulmbacher Str. 22, Kasendorf

Dr. med. Markus Ipta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Ipta?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Bin schon immer sehr zu Frieden mit dem hausarzt kann mich nicht beklagen sind auch sehr freundlich und helfen wen du krank bist finde alles gut bei ihm

Bin schon immer sehr zu Frieden mit dem hausarzt kann mich nicht beklagen buth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Den Arzt selbst kann ich nach zig Jahren Hausarztprogramm, kann ich nur sagen - keinen einzigen der angeblichen Vorteile erhalten. Kämpft man sich durch das extrem unfreundliche, teilweise unverschämte Thekenpersonal bis zu ihm durch, geht man genauso schlau und mit den gleichen Schmerzen wieder raus. Falls man nicht schon bei der Terminvereinbarung aufgegeben hat, mehrmals durchklingeln lassen, dann geht vielleicht mal jemand ran, der einem schnell deutlich macht, dass man stört.

Geduld am Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Er erklärt immer, welche Krankheit man hat und was wichtig ist, zu beachten.

Freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Herr Dr. Ipta erlebe ich als immer freundlichen und oft gut gelaunten Mediziner. Ich fühle mich nicht gehetzt - er geht auf Fragen gut ein und informiert über sein weiteres Vorgehen. Ich glaube, dass er alternativen Methoden leider nicht wirklich aufgeschlossen gegenüber ist.
Die Praxiseinrichtung ist schon sehr betagt und könnte einen guten Schuss Moderne vertragen.

Immer freundlich und aufmerksam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Sehr guter Dokor, der zum Glück nicht als "Gelber-Urlaubsschein-Schreiber fungiert, sondern als verantwortungsbewusster Arzt!

Gründlich und sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Endlich ein Arzt, der einen nicht nach 5 Minuten mit einem Antibiotikum wieder rausschickt. Er untersucht sehr gründlich, recherchiert auch nach, bleibt am Ball, ist für den Patienten da. Und gibt auch Ratschläge und Tipps ohne den Patienten jedesmal nur einfach ein Medikament in die Hand zu drücken! Und das Wichtigste: Er hört einem zu und geht darauf ein. So sind wir zusammen schon auf so manche Ursache gestoßen. Ich persönlich bin außerordentlich zufrieden und ich habe schon einige Ärzte hinter mir!"
Spritze bei Rückenschmerzen, das ist der Pferdefuß. Das lass ich nicht mehr machen. Das können andere Ärzte wesentlich sanfter und wirkungsvoller.

Gründlich, menschlich, ordentlich, zuverlässig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Ich war bei Dr. Ipta wegen Influenza. Er hat sehr genau gefragt welche Symptome ich habe und sogar Herz und Lunge abgehört.
Für meine Fragen hat er sich Zeit genommen und diese zufriedenstellend beantwortet.
Obwohl ich nur eingeschoben wurde musste ich nur eine halbe Stunde warten.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und stets hilfsbereit.
Rundum eine gute Praxis!

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

War 2 mal zur Urlaubsvertretung dort mit Offener Wunde. Laut Klinikum und Hausarzt in Thurnau sollten KEINE Antiobiotikastäbe ( oder wie man das zeug betitelt ) mehr in die Wunde , das sagte ich auch, als antwort erhielt ich : Ich bin der Arzt und habe zu entscheiden was gemacht wird !!! Das ende vom Lied, Wunde nässte wieder !! Und hatte schmerzen wie sau..

Vorher als Kleinkind schon mal dort gewesen vor zig Jahren mit ner Zecke im Hüftbereich, anstatt sie mit nem Schnitt etc. zu entfernen ( nur der Kopf war drin ) stocherte er mit ner Nadel drin rum. Im Klinikum wurde es mit einem schnitt und viel weniger schmerzen beseitigt. Mein Schmerzgeschreie interessierte kaum. Im Klinikum jedenfalls wurde es mit einem kleinen schnitt problemlos raus geholt.

Aber vielleicht hab ich Ihn ja immer nur an seinen schlechten Tagen erwischt. Für mich jedenfalls ein No Go.

Nicht mein Fall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Immer fühle ich mich in guten Händen, werde äußerst freundlich behandelt und bin froh, dass wir solch einen guten Arzt im Ort haben.

kompetent, zuverlässig und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Ipta Praktischer Arzt

Ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen, sollte er mal umziehen, hätte ich ein Problem

Spitzen Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert