Admiralstr. 54, Findorff, Bremen

Markus J.H. Harbort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Admiralstr. 54, Bremen

Admiralstr. 54, Bremen

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Das Sorgen rundum Packet belastete mich. Herzrasen, Angststörung, unterer Rückenschmerz, Magen usw.
Mir ist vor Jahren ein voll beladener Autoanhänger über meine Wirbelsäule gefahren. Kein Orthopäde konnte was tun. Außer einen mit Tabletten voll zu pumpen und spritzen.
Fazit : ca.nach der siebten Behandlung hatte ich weder das eine noch das andere. Es ist ein Gefühl wie Weihnachten, Ostern Geburtstag alles zusammen . Ich sage nur, goldene Hände.
Unsere Familien und Freunde schwärmen ebenfalls. Ich bin so glücklich, dass ich diese Praxis von Freddy und seinem Vater gefunden habe. Und bin wirklich sehr dankbar. Sie sind beide kompetent, ruhig, freundlich ,gelassen und haben immer ein offenes Ohr. Das verdient mehr als nur ein Danke.

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Im Juli 2021 bekam ich von einer Dame beim Rehasport, die Empfehlung für die Chiropraktische Praxis Harbort!!Was für ein Glück,obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wüsste,ob mir überhaupt noch jemand helfen kann!!Dem entsprechend war auch meine Verfassung!!Ich bekam sofort einen Termin,würde vollständig informiert und vermessen und hatte schon nach der 1.Justierung eine Erleichterung-was für ein Wunder!!Kann jedem mit gleichen Problemen uneingeschränkt diese Behandlung empfehlen!K.Probst

Endlich Besserung und weniger Schmerzen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Die Chiropraxis von Markus und Fredrik Harbort gehört zu den Besten in Bremen. Dort wird man gründlich über die Vorgehensweise und Behandlung aufgeklärt. Beide nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Beide arbeiten sehr proffessionel, sind freundlich und man fühlt sich dort sehr wohl.
Ich selbst gehöre zu den ersten Patienten von Fredrik und bin regelmäßig 1 bis 2 Mal die Woche seit 2014 in der Praxis. Ich habe seit langem Probleme mit meiner Hals- und Lendenwirbelsäule. Vorher hatte ich ständig mit Kopf- und Rückenschmerzen zu kämpfen. Ich hatte vorher schon etliche Ärzte aufgesucht aber keiner konnte mir genausagen woher das Ganze kommt.
Als Langjähriger Fussballspieler und Leichtathlet habe ich ein sehr gutes gespür für meinen Körper und wusste schon lange, dass etwas mit meiner Wirbelsäule nicht stimmt und trotzdem konnten mir die Ärzte nicht helfen. Von meinem Bruder habe ich den Tipp bekommen ich sollte mal zu einem Chiropraktiker gehen. Mein Bruder sagte ich sollte nicht zu irgendeiner Chiropraxis gehen sondern in die Praxis von Markus und Fredrik Harbort. Nach meinem anruf in der Praxis bekam ich auch schnell einen Termin.
Bei meinem Erstbesuch wurde ich komplett untersucht und über die Schmerzen aufgeklärt. Der Fredrik hatte schon die ersten Ideen von wo die Schmerzen herkamen und was die Ursache war. Nach dem ersten Justieren verspürte ich schon die erste Linderung und es wurde zu mal und mal besser. So dass ich nur noch regelmäßig ein Mal die Woche zum Justieren rein komme. Wenn der Fredrik mal nicht dar war, da hat mich sein Vater Markus justiert. Beide üben Ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Seit dem ich dort als Patient bin habe ich meine HWS und LWS Probleme in den griff bekommen. Ich danke Fredrik und Markus für die Tolle Behandlung und das ich mittlerweile weitgehend schmerzfrei bin!! Vielen Vielen Dank noch mal!!

Aber auch das Team von den beiden ist natürlich super. Alle haben ein Lächeln im Gesicht und sind mit freude bei der Arbeit! Einfach TOP!!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Akut bekomme ich immer kurzfristig einen Termin. Die Behandler haben viel Erfahrung und die Behandlung ist sanft und hilfreich.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Nach einem schmerzhaften Hexenschuss wurde mir erfolgreich und professionell geholfen. Dabei wurde mir genau erklärt, was mit meinem Körper pasiert ist.

Hilfe nach Hexenschuss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Ich bin seid Jahren Patientin und werde bestens betreut. Immer zuverlässig, immer aufklärend und viele neue Denkanstöße dazu. Meine Gichtanfälle sind nahezu weg , mein Gesamtbefinden hat sich verbessert, was mir auch im Reitsport geholfen hat.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Herr Harbort ist ein sehr kompetenter Chiropraktiker, er hat mir schon sehr geholfen. Alle in der Praxis sind wirklich sehr nett. Eine ganz klare Empfehlung für Herrn Harbort und das gesamte Praxisteam!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Ich hatte Kopfschmerzen, etwas Übelkeit und war im Brust- und Halswirbel-Bereich blockiert.

Die erste Behandlung hat meine Bewegungsfreiheit verbessert.
Nach der zweiten Behandlung konnte ich auf die Schmerztabletten verzichten
und fühlte mich wieder so einigermaßen beschwerdefrei.
Nun nach der dritten Behandlung fühlte ich mich wieder gesund.
Herr Harbort hat mir gut geholfen und meine Blockaden konnten
gelöst werden.
Somit wird auch zukünftig die Praxis Harbort meine erste Adresse bleiben.

Es macht aus meiner Sicht durchaus Sinn eine gewisse Vorsorge durch regelmäßige
chiropraktische Behandlungen zu betreiben,
jedoch muss man dabei dann auch die Kosten berücksichtigen.

sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Herr Harbort verwendet sehr viel Zeit in eine Gründliche Diagnostik. Die aufwendige Anamnese ist auch der Grund für einen individuelle Therapie und deren Nachhaltigen Erfolg. Immer freundlich und auch sehr flexible in den Behandlungszeiten.

Sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus J.H. Harbort Heilpraktiker

Herr Harbort vermittelt auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Aber spätestens bei der Erörterung der "Therapie" wird dieser zunichte gemacht. Von wegen "Ich mache mir Gedanken über die Behandlung". Da passiert genau nichts, sondern der vorgefertigte Anamnesebogen hat nur Alibifunktion. Schon von Anbeginn steht offenbar die Behandlung fest: Ein ganzes Standardprogramm wird abgespult - wohl nur zur eigenen Existenzsicherung. Den Rest erledigen die Empfindungen des Patienten. Ich werde jedenfalls bei der Schulmedizin bleiben, denn einen "Medizinmann" brauche ich nicht und schon gar nicht Tees oder so ein Zeug.

Alles nur Show • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert