Markus Kirschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Kirschke?

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Ich bin schon lange Zeit bei ihm in Behandlung. Einen besseren Arzt gibt es für mich nicht.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf alle Probleme ein, nimmt einem die Angst, hat sehr viel Berufserfahrung und hat mir bis jetzt immer helfen können. Aufzählungen könnte ich jetzt noch viele bringen. Er ist immer für einen da und hat ein offenes Ohr.

Der Traum aller Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Ich kann die Praxis und speziell Herrn Dr. Kirschke nur empfehlen. Er geht auf einen ein und hört einen aufmerksam zu. Selbst abends um halb 9 bei der telefonischen Durchsprache meiner Ergebnisse wurde sich extrem viel Zeit genommen und meine Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortet. Dr. Kirschke ist auch definitiv ein Dr. der über den Tellerrand schaut und sich auf den Patienten einlässt.

Wartezeiten hatte ich keine. Ich wurde direkt von einer Untersuchung zu anderen gebracht und nicht vetröstet. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Absolut zufrieden und großes Lob • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Dr. Kirschke ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einem großen Vertrauenspotential. Die ganze Praxis ist gut eingerichtet. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Dr. KIRSCHKE IST EIN SEHR KOMPETENTER Internist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Herr Kirschke ist ein sehr kompentender,aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt,genauso wie das gesamte Praxisteam.Fühlte mich vom ersten Kontakt an optimal betreut.

Kompentender Arzt in einer sehr gut organisierten Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Ich kann Dr.Kirschke und die Praxis empfehlen.
Zu jederzeit wird einem geholfen, auch sind zwei weitere Aerzte in der Praxis, bei Urlaub immer einer zu erreichen.
Hilfsbereitschaft und aerztliches Fachwissen vereinen sich.

Ehrlicher kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Ein überaus freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit , klärt auf , ruft auf Anfrage umgehend zurück. Hat mein vollstes Vertrauen

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Bin schon seit längerem Patient bei Herrn Kirschke und immer wieder zufrieden. Die Terminvergabe durch die Arzthelferinnen ist zügig( keine allzu langen Wartezeiten auf einen Termin) und die Sprechzeiten sind wirklich auch für das arbeitende Volk human. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer freundlich und empathisch. Hr. Kirschke ist zudem einer der sehr wenigen Ärzte der auch die Beschwerden junger Patienten ernst nimmt und nicht gleich auf die psychische Schiene geht.+ die nettesten Arzthelferinnen die es vermutlich gibt;)

Alles super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerd-Lothar Pfeiffer und Markus Kirschke

Dr. Kirschke gibt sich meiner Meinung sehr große Mühe bei der Betreuung seiner Patienten. Ich wurde von meinem Hausarzt an die Gemeinschaftspraxis in Hersbruck überwiesen, damit eine Endoskopie durchgeführt wird. Jetzt ist eine Endoskopie ja eine ziemlich unangenehme Sache, ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Kirschke sowie die Arzthelferinnen waren wirklich freundlich, ich würde fast sagen fürsorglich.
Ca. eine Woche nach der Endoskopie hatte ich plötzlich sehr starke Schmerzen und rief deshalb in der Praxis an. Ich wurde sehr schnell zu Dr. Kirschke durchgestellt, der mir die Ergebnisse der Endoskopie mitteilte und, als ich beschrieb wie stark meine Schmerzen waren, mir sofort zwei Schmerzmittel verschrieb.
Der Grund, weshalb ich Dr. Kirschke weiterempfehlen möchte, ist jedoch, dass er mich an diesem Abend sowie eine Tage später (Freitag um 21:00 Uhr!) angerufen hat um sich nach meinem Befinden zu erkunden.
Bei den Telefonaten nahm er sich immer Zeit alle Fragen zu beantworten.
Außerdem habe ich das Gefühl er gibt sich wirklich Mühe herauszufinden wodurch meine Beschwerden verursacht werden.

Super Betreuung :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert