Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.
Bergheimer Str. 10-12, Bergheim-Ost , Heidelberg

Dr. med. Markus König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Anästhesiologie Markus König
G 7 17, Quadrate, Mannheim

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Ich bin wegen allerlei neurologische Symptome zum Dr. König gekommen (Empfehlung meiner Nachbarin::) Inzwischen seit 1,5 Jahre in Behandlung, hauptsächlich mit Kräutern. Dr. König sowie auch seine Frau sind ganz herzliche Menschen. Dr. König macht sich sehr viele Gedanken um seine Patienten. Ihn ist es wichtig, dass jedem geholfen wird, sowie mir :) Und es geht mir so viel besser bis kaum noch Beschwerden, seitdem ich bei ihm in Behandlung bin. Dank seiner Kompetenz, Freundlichkeit und ein ganz großes Herz. Ich kann Dr. König nur empfehlen, besonders wenn man mit den "normalen" Ärzten nicht weiter kommt. Er hat mir sehr gut geholfen und ich bin froh, dass es ihn und seine Praxis gibt. DANKE

Ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Ich komme aus China und bin richtig froh, dass ich Dr. König gefunden habe! Hier ist meine alle erste Online-Bewertung, weil Dr. König meine Erwartungen in aller Hinsicht übertroffen hat. Mit Worten kann ich das alles schon schwer beschreiben.
Fachlich
kennt sich Dr. König sowohl mit der Schulmedizin als auch der TCM aus. Deswegen ist man bei Ihm auf jeden Fall auf einer sicheren Hand! Insbesondere schätze ich, dass alles bei ihm höchstens effizient abläuft. Meine verschiedene Beschwerde sind durch eine Therapie auf unkomplizierter Weise weg.
Menschlich
hätte ich das Gefühl, dass er mich NICHT wie eine Nummer unter vielen Patienten behandelt, sondern wie ein Familienmitglied. Er sucht die bestmögliche Therapie für mich aus.

Arztbesuch in Deutschland ist oft eine Glückssache. Nachdem ich vielen meiner chinesischen Freunden Dr. König empfohlen habe, kriege ich von einer Freundin gesagt: "Dr. König ist sehr bekannt im TCM-Kreis in Deutschland."

DIE ADRESSE für die Traditionelle Chinesische Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Ich besuchte Dr. König schon wegen unterschiedlichen Beschwerdebildern (Tennisellenbogen, Wechseljahrbeschwerden, "steifer Hals") und JEDES Mal konnte er mir prompt sehr gut helfen.

Es tut so gut einen so kompetenten Arzt in der Nähe zu haben, bei dem man so schnell Hilfe bekommt.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Fachlich sehr kompetent. Jedoch noch überragender ist seine Empathie. Bei ihm steht der Mensch vor der Behandlung und insbesondere vor wirtschaftlichen Belangen im Vordergrund. Mehr solcher Ärzte in unserem Gesundheitssystem und wir stünden wieder an der Weltspitze! Auf einer Skala von 1-10 würde ich ihm eine "11" geben!

Passende Worte gibt es eh nicht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Für mich ist es ein großes Glück Dr.König ,einen Arzt,der seinen Beruf als Berufung versteht,gefunden zu haben.Er verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz,nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst,nimmt sich viel Zeit für die aktive, sensible Behandlung( Akupunktur)und therpeutischen Gespräche.
Ich bin außerordentlich dankbar und froh,schon nach 7 Wochen eine Linderung meiner Schmerzen unterschiedlicher Diagnosen erleben zu können.
Die gesamte Praxis (Empfang,Ambiente,Atmosphäre)ist ein Ort der Ruhe,Klarheit,wo Heilung geschehen kann.

Mit Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Ich kam zu Dr. König, weil ich seit nunmehr drei Jahren unter starken Schmerzen in den Schienbeinen litt. Nachdem alle anderen Maßnahmen scheiterten, ließ ich mich auf TCM ein und gab dem ganzen eine Chance. Ich bekam noch in der selben Woche einen Termin und Dr. König nahm sich sehr viel Zeit, hörte mir zu und untersuchte mich. Nach der ersten Akupunktur-Behandlung stellte sich bei mir eine "Erstverschlimmerung" ein, die sich aber nach der zweiten Behandlung sofort ins Positive wandelte. Dr. König nahm sich auch hier Zeit, um sich meine Sorgen anzuhören und mir zu erklären, dass sowas durchaus vorkommen könne. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr - dank Dr. König.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Ich habe mich bei Dr. König sehr wohl gefühlt. Er hört sich die Probleme sehr genau an und geht sie direkt an. Kompetente Behandlung, entspannte Atmosphäre, Gespräche auf Augenhöhe.

Kompetent und sehr gut ausgebildet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Die Behandlung, die ich durch Herrn Dr. König erfahren durfte ist exceptionell. Die Atmosphäre in der Praxis sowie die Behandlung sind sehr angenehm und kompetent. Man fühlt sich ernst und angenommen. Herr Dr. König versteht es die Beschwerden zu erkennen und die Selbstheilungskräfte des Körpers so zu aktivieren, dass man nach wenigen Terminen wieder fit und gesund ist.
Ich kann das Team König nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Sehr sympathischer, einfühlsamer und hoch kompetenter Arzt.
Dr. König nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und schon erste therapeutische Behandlungen
haben mir sowohl bei meinen asthmatischen Beschwerden als auch bei Schmerzen im Schulter-Nacken Bereich geholfen. Dr. König geht ganzheitlich an die jeweiligen gesundheitlichen Probleme heran und ist immer bemüht die bestmögliche Lösung zu finden. Bei ihm steht der Mensch definitiv im Mittelpunkt.
Ich kann Dr. König nur weiterempfehlen!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus König Arzt f. Trad. Chinesische Med.

Entspannte sowie ruhige Atmosphäre in der Praxis, auch während der Behandlung. Herr Dr. König ist ein aufmerksamer und kompetenter Arzt. Er stellt viele Hintergrundfragen um sich ein Bild über den Patienten und dessen Krankheit zu machen. Behandlung sehr positiv. Zu diesem Arzt würde ich jederzeit wieder gehen und diesen auch empfehlen.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben