Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut
Erlbacher Straße 2, Reischach

Dipl.-Psych. Markus Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erlbacher Straße 2, Reischach

Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Als psychologischer Psychotherapeut mit dem Verfahrensschwerpunkt Verhaltenstherapie biete ich Ihnen professionelle Begleitung bei psychischen Schwier...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Meine psychischen Probleme konnte ich mit Herrn Lambert gut lösen.
Deshalb gebe ich gerne 5 Sterne!

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Empathischer Therapeut mit hoher Aufmerksamkeit und Sachverstand. Durch regelmäßige Gespräche wurde "Hilfe zur Selbsthilfe" gegeben.
Empfehle ich gern weiter.

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Die Gespräche haben mir geholfen meine Angst zu verstehen und zu bewältigen. Ich habe den Weg zu mir selber wieder gefunden. Ich arbeite jeden Tag weiterhin daran, aber die Grundsteine sind gelegt.
Ich weiß jetzt wo ich mich hinwenden kann.

Kompetenter und netter Gesprächspartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mit über 20 Sitzungen bei Herrn Lambert in Therapie. Da es meine erste Therapie war, fehlt mir zwar der Vergleich zu anderen Therapeuten, ich war allerdings mit Herrn Lambert sehr zufrieden. Man fühlt sich vom ersten Gespräch an verstanden und bekommt zahlreiche Tipps (oder wie er es nennt "Hausaufgaben" :-) ) auf den Weg, die man eine Woche lange probieren kann.

Herr Lambert gab mir immer das Gefühl, dass er genau weiß, worüber wir die letzten Wochen gesprochen hatten und er konnte auch viele meiner erzählten Erfahrungen wieder ins Gespräch holen.

Kurz: Ich fühlte mich sehr wohl bei Herrn Lambert und freute mich sogar schon immer auf die Therapiestunde - und die langsam sichtbaren Erfolge daraus.

Sehr angenehmer und netter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Man fühlt sich optimal aufgehoben und betreut.
In der akuten Phase meines psychischen Problems hat er sich kompetent und meiner Befindlichkeit angepasst, gekümmert. Er geht auf die erwähnten Probleme direkt ein und erarbeitet zielstrebig mit dem Patienten Lösungsansätze.
Sowohl fachlich als auch menschlich eine klare Empfehlung.

Ein Psychotherapeut den man absolut empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Lambert ist für mich ein wirklich guter Begleiter in schwierigen Zeiten. Er arbeitet professionell und stellt die richtigen Fragen im richtigen Moment.

Wenn man Hilfe braucht, eine gute Adresse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lambert hat für alles ein offenes Ohr und gibt auch immer Tips oder hinterfragt warum es so ist. Er gab mir das Gefühl das ich frei reden kann und er mir auch sehr gut zuhört. Termine waren bei immer gut. Ich gehe wieder zu Ihm, wenn ich wieder jemanden brauche zum reden......

War immer ein gutes Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Ich war aufgrund eines traumatischen Ereignisses und einer sich dadurch verstärkenden Angststörung bei Herrn Lambert zweieinhalb Jahre in Therapie - und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, sollte sich mein Zustand doch noch einmal verschlechtern. Auf einen Therapieplatz bei ihm habe ich ca. ein halbes Jahr warten müssen - was aber für einen kassenärztlichen Psychotherapeuten normal ist.

Herr Lambert konnte sehr gut auf mich eingehen und gab mir den notwendigen neutralen Boden, um zu lernen, wie ich mit dem Trauma und meinen Ängsten umgehen kann.
Eine Therapie ist nicht immer angenehm, und auch Herr Lambert "schubst" einen schon mal in eine Richtung, in die man vielleicht gerade nicht so gerne schauen möchte, aber er lässt einen dann auch nicht alleine und das trägt sehr zur Heilung bei. Außerdem zieht er kein starres, vorgegebenes Programm durch sondern geht recht individuell mit einem vor.

Meine Ängste sind nicht gänzlich verschwunden - das war aber auch nie das Therapieziel. Das Ziel war es, mit diesen Ängsten umzugehen und mit ihnen ein gutes, zufriedenstellendes Leben führen zu können. Stand heute gelingt mir das dank der Therapie bei Herrn Lambert recht gut.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr viel gelernt in zweieinhalb Jahren Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Lambert Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe bei Herrn Lambert über 3 Jahre Therapie gemacht, und er hat mich stets gut begleitet und betreut.
Er hat oft ein gutes Gespür für versteckte Probleme gezeigt, die mir selbst noch gar nicht bewusst waren.
Auch wenn mir manche Aussagen anfangs oft nicht gefallen haben, und ich lieber jemanden gehabt hätte der mich in meiner Meinung bestärkt, hat er mir mit seiner professionellen und höflichen Art immer einen guten (Aus)-Weg gezeigt.
Er war für mich eine wirklich sehr große Hilfe!

Habe ich bereits guten Freunden empfohlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben