Markus Meyer-Tietjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Markus Meyer-Tietjen Heilpraktiker
Bierdener Str. 13, Achim

Bierdener Str. 13, Achim

Praxis Markus Meyer-Tietjen Heilpraktiker

Sind Sie Markus Meyer-Tietjen?

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Markus Meyer-Tietjen Heilpraktiker

Der Arzt hat an zwei Terminen meine schwere Erkrankung falsch diagnostiziert und mich zweimal mit Massagen behandelt, die nichts mit meiner tatsächlichen Krankheit zu tun hatte, bei der eine akute Operation notwendig war. Nach meiner dann erfolgten Notoperation habe ich einen weiteren Termin bei ihm nicht wahrgenommen, weil ich mich von der Operation erholen musste und eine weitere seiner abwegigen Massagen ebenso deplatziert war, wie die vorherigen. Obwohl ich ihn auf meine Operation hingewiesen hatte, erhielt ich einen rüpelhaften Anruf, in dem ich beschimpft wurde, dass ich nicht zum Termin erschienen bin und er mir eine Rechnung für seine nicht durchgeführte dritte fehldiagnostizierte Behandlung schicken würde. Den Mann interessiert Geld, ob das mit meiner Krankheit was zu tun hat, ist ihm egal.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben