Praxen (2)

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision
Borstelmannsweg 145, Hamburg
privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Kinder jeden Alters
040 5719..... Nummer anzeigen
0176 603..... Nummer anzeigen

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision
Kupferstraße 24, Ingolstadt

Markus Michael bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Kinder jeden Alters
0841 319..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Borstelmannsweg 145, Hamburg

Kostenloser Service

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision

Wir berechnen ihr Behandlungshonorar nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP).


Kupferstraße 24, Ingolstadt

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision



Borstelmannsweg 145, Hamburg

Kostenloser Service

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision

Wir berechnen ihr Behandlungshonorar nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP).


Kupferstraße 24, Ingolstadt

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision



Borstelmannsweg 145, Hamburg

Mehr erfahren

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision


Kupferstraße 24, Ingolstadt

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis.
Psychische Störungen zählen zu den häufigsten Erkrankungen. Fast jed...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Depressionen
Essstörungen
Angststörungen


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Analytische Psychotherapie
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Gruppentherapie
Familientherapie
Coaching
Supervision


Akademische Ausbildung

  • Approbation zum tiefenpsychologisch fundierten Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
  • Fachkunde zum Einzel- und Gruppenpsychoanalytiker für Kinder- und Jugendliche
  • Analytischer Ausbildungssupervisor für Kinder- und Jugendliche
Mehr anzeigen

Berufserfahrung

  • Psychotherapeutische Praxis für Kinder- und Jugendliche mit Kassenzulassung in Ingolstadt seit 2017

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision Psychotherapie (Folgetermin)

Ich fühle mich bei Herrn Michael bestens aufgehoben. Er ist ein toller Gesprächspartner und Zuhörer, vorallem auch in schwierigeren Situationen. Und auch die Praxis ist wirklich schön und einladend eingerichtet. Ich bin wirklich froh ihn als Therapeuten zu haben und würde auch jederzeit wieder kommen. Alles in allem eine tolle Erfahrung, die mir sehr viel gebracht hat !

Standort: Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Coaching und Supervision Psychotherapie (Erstgespräch)

Wir waren unsicher wegen der Situation aber haben alles sehr gut erklärt bekommen. DANKE

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen