Praxis Markus Nagel Heilpraktiker
Neumarkt 1 a, Innenstadt, Osnabrück

Markus Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumarkt 1 a, Osnabrück

Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

Ich bin begeistert!Sehr schnelle Terminvergabe!Schon nach einer Behandlung an der rechten Bizepsehne wieder schmerzfrei !Nach vier Monaten Physiotherapie der Durchbruch zur neuen Lebensqualität.Endlich kann ich wieder schlafen und den Arm normal belasten!!Danke!

Fachkompet und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

Nach wochenlangen Rückenschmerzen(regelmäßig Schmerzmittel),bei denen mir kein Arzt oder Physiotherapeut so richtig helfen konnte,machte ich durch eine Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Herrn Nagel:Ich bekam sehr schnell einen Termin und was soll ich sagen? Es war meine Rettung!!! Herr Nagel machte eine gründliche Anamnese und behandelte mich bzw meine verklebten Faszien.Es war nicht immer angenehm und automatisch flossen bei mir Tränen und doch spürte ich,es wird besser! Nachdem ich zuhause war, war ich so müde, dass ich 3 Stunden fest geschlafen habe. Als ich aufgewacht war ging es mir soviel besser, 80 % meiner Schmerzen waren weg!!! Meine Mutter, mit der ich sofort telefonierte um ihr zu berichten, hörte es gleich an meiner Stimme, dass es mir besser ging! Ich bin sehr dankbar, einen so sympathischen, menschlichen Heilpraktiker wie Herrn Nagel gefunden zu haben.

Befreiung von meinen Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

Vor 7 Monaten erlitt ich nach einem Glatteisunfall ein Schädel-Hirn-Trauma. Seitdem hatte ich nun täglich Nacken- und Kopfschmerzen. Meinen Beruf als LKW-Fahrer konnte ich nicht mehr ausüben. 3 Krankenhausaufenthalte und etliche Einheiten Physiotherapie haben mir nichts gebracht. Die Ärzte schickten mich von A nach B. Lange Wartezeiten auf einen Termin - verbunden mit der Hoffnung das es jetzt endlich mal besser wird - machten mich auch psychisch mürbe. Durch Zufall wurde ich auf Herrn Nagel aufmerksam. Bereits nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen für ein paar Tage ganz weg. Ich konnte es kaum glauben. Zum Glück musste ich auf die zweite Behandlung nicht lange warten. Nach dieser weiteren (schmerzhaften) Behandlung hatte ich ca. 1 Woche keine Schmerzen mehr. Unglaublich. Nach 3 weiteren Behandlungen bin ich nun schmerzfrei. Es ist kaum zu glauben, dass mir doch noch jemand geholfen hat. Ich bin so froh, Herrn Nagel kennengelernt zu haben. Er ist ein sehr netter, kompetenter Therapeut, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte.

Endlich keine Kopfschmerzen Mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

Meine Arzt-Odysee scheint zu Ende!
Sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Behandlung.
Sehr genau wurde die längere Krankengeschichte angehört,und nachgefragt.
Die Behandlung der Faszien war nicht immer angenehm, aber äusserst effektiv und das zählt.
Sehr zu empfehlen diese Praxis und explizit Herr Nagel.
Angenehme Atmosphäre und keine grosse Wartezeit.

Meine Beschwerden waren nach der ersten Behandlung komplett weg.

Nach langem Leidensweg endlich Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

Nach nur einer Behandlung wurde ich meine wochenlangen starken Ischiasbeschwerden los. Ein zweiter Termin löste dann alle aufgebauten Spannungen ab. Ich fühlte mich wie neugeboren.
Herr Nagel führte eine sehr gründliche Anamese durch und machte mich Patienten in seinem Fachgebiet sehr kundig. Die Behandlung erfolgte sehr professionell, dabei jedoch kommunikativ und zielführend.

kompetent und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Nagel Heilpraktiker

Seit Jahren leide (litt) ich unter relativ starken Rückenbeschwerden (kein Bandscheibenvorfall). Kein Arzt konnte mir helfen. Auf Empfehlung eines Freundes suchte ich die Praxis von Herrn Markus Nagel auf. Nach einem ausgiebigen Informationsgespräch über Fasziendistorsionen (Verdrehungen oder Verformungen von Bindegewebe) und den Möglichkeiten zur Behandlung von Schmerzen- und Bewegungseinschränkungen, erhielt ich die erste Behandlung. Mittlerweile habe ich insgesamt sechs Behandlungen erhalten. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, kann ich nun mit Überzeugung berichten, dass ich nahezu schmerzfrei bin. Das Team um Herrn Markus Nagel ist immer sehr freundlich und motiviert. Ich habe mich von der ersten Sekunde an hundertprozentig professionell aufgehoben gefühlt. Dafür vielen Dank.

Durch FDM (Fasziendistorsionsmodell) starke Rückenprobleme beseitigt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert