Praxis

Praxis Markus Nowotsch Heilpraktiker
Ostweg 12, Kleinsorheim , Möttingen

Markus Nowotsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01511 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostweg 12, Möttingen

Praxis Markus Nowotsch Heilpraktiker


Ostweg 12, Möttingen

Praxis Markus Nowotsch Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Nowotsch Heilpraktiker

Herr Nowotsch behandelt nicht nur meine Rückenschmerzen erfolgreich sondern ist auch ein sehr guter, einfühlsamer Gesprächstherapeut. Sehr zu empfehlen!

Rundum gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Markus Nowotsch Heilpraktiker

Habe durch Herrn Nowotsch eine umfangreiche Aufklärung über mein Krankheitsbild erhalten, er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer erreichbar.
Fühle mich wesentlich besser als zu Beginn meiner Behandlung.
Bin Apoplex Patient, mit Bewegungsstörungen und angeborener Scoliose, durch einen ganzheitlichen Ansatz wurde mein Zustand mit der Methode Dorn, Faszientherapie, Homöopathie, die richtigen Nahrungsergänzungen enorm verbessert. Nehme keine schulmedizinischen Medikamente mehr. Habe das Gefühl nach jedem R.E.S.E.T. sind meine neurologischen Ausfälle deutlich geringer.
Werde mit einfühlsamen Gesprächen begleitet und habe inzwischen den Glauben ganz zu gesunden und wieder aufrecht durch's Leben gehen zu können. Kann Herrn Nowotsch nur weiter empfehlen.

Kompetent. mit fundiertem Wissen und großer Zugewandtheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen