Praxis

Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten
Hosaeusweg 4, Buxtehude

Dipl.-Psych. Markus Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04161 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Peter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Ich war 5 Jahre bei Herrn Markus Peter, da wir umgezogen sind nach Schleswig-Holstein kann ich schlecht weiter hin gehen. Leider fall ich immer wieder stark ins Hammsterrad zurück durch immer wieder negative Erfahrungen und Ereignisse. Als wir noch da gewohnt haben, kann ich nur sagen ein super Therapeut. Er hat mir immer sehr geholfen es zu verstehen. Schade das ich Herrn Peter nicht mitnehmen konnte.
Denn jetzt geht es mir total schlecht.
Ein neuen Therapeut zu finden ist sehr sehr schwer.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Noch nie konnte mir ein Therapeut / Arzt so gut helfen wie Herr Peter. Ein ausgesprochen netter Therapeut der genau weiss was er macht. Er versteht einen, hört sehr gut zu, geht auf einen ein, versucht alles mögliche um zu helfen und ist dazu noch sehr nett und humorvoll. Über 30 Jahre konnte mir niemand so gut helfen wie er.
Ich fühle mich sehr sicher bei ihm und vertaue ihn.
Nach der Therapiestunde fühle ich mich sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden.Schade das es irgendwann zuende ist.

Wirklich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Therapie sehr zufrieden. Dadurch wurde erreicht, dass ich einen anderen Blick auf mein Problem bekam und das war ungemein erleichternd. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Herr Peter hat eine offene herzliche Art und er hat Humor. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Einen besseren Therapeuten konnte ich mir nicht wünschen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Ein Glücksgriff. Ich habe mich stets verstanden gefühlt. Ein sehr kompetenter psychotherapeut der Dinge auch mal anders betrachtet und nicht nach Schema 'f' arbeitet.
Ein hoch emotional intelligenter Mensch!

Der beste Psychotherapeut den ich je hatte! ....und es waren viele.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Völlig unstrukturierte Gesprächstherapie. Keine regelmäßigen Termine.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Obwohl meine Behandlung durch Herrn Markus Peter schon mehrere Jahre zurückliegt, möchte ich mich zu Wort melden. Unsere Kontaktaufnahme während des Erstgespräches zeigte mir sogleich, dass ich hier einen Glückstreffer gelandet hatte. Nicht nur seine knappen, treffenden, oft humorvollen Statements haben mir während der (nicht allzu langen) Therapie sehr geholfen; was ich darüber hinaus schätzen lernte, war seine immerfort gelassene, freundliche Ausstrahlung, die mich sehr bald zu einem ähnlich gelassenen und entspannten Menschen machte. Während ich nach den Besuchen bei einem früheren Therapeuten oft das Gefühl hatte, wieder einmal schön "hingerichtet" worden zu sein, ging ich aus der Praxis von Herrn Markus Peter immer wieder beschwingt nach Hause, seine letzten Worte noch im Ohr: "Ich freue mich für Sie!"...Herzlichen Dank!

freundliche, gelassene Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Peter Psycholog,Psychotherapeuten

Ein sehr netter Therapeut. Ich habe mich von Anfang an der Therapie sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch Termine am späten Nachmittag sind möglich, was für Berufstätige ja auch wichtig ist. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

Sehr nett, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen