Dr. med. Markus Promnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Promnik?

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Damen, jedoch trifft dies leider nicht auf dr. Promnik zu. Schnell und oberflächlich abgearbeitet. Absolut nichts für mich als angst Patientin! Bei Akuten Beschwerden wurde Ausschließlich ein kurzes, eher vorwurfsvolles, Gespräch im einzelwartezimmer bei offener Tür geführt. Sehr enttäuschend

Nicht für füt mich als Angst Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr Promnik.
Sehr kompetent und ehrlich.
Das liebe ich so an ihm.
Sehr zu empfehlen wenn man Ehrlichkeit liebt.

Top Arzt immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin einfach nur begeistert von dieser Praxis. Ich bekam schnell einen Termin und wurde von den Helferinnen sehr nett empfangen. Ich hatte mich von Anfang an wohl gefühlt. Dr. Promnik hat sich Zeit genommen und alles lief Super Entspannt ab. Ein sehr gutes Praxisteam. Ich komme ab sofort nur noch hier her:-) DAUMEN HOCH UND WEITER SO

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe meine Frauenarzt aus verschiedenen Gründen wechseln wollen, anfangs schien er mir sehr forsch zu sein, aber er ging sehr auf mich ein und nahm sich viel Zeit. Er hat alles sehr verständnisvoll erklärt.

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seher freundlich so lang er kann Untersuchung ausfuhren das Geld rein bringen und her keine Rezepten ausschreiben soll, und wenn man benötige im Quartal eine zusätzliche Rezept dann seine ausrede ist das der Krankenkasse verbiet ihm in selbe Quartal das zum ausschreiben. Ich wollte nur eine neue Rezept für meine frau für der ausgegangen Medikament ausstellen lassen.

Per Info der Krankenkasse das stimmt nicht, das ist überlassen an der Diskretion der Arzt das werde nur an seine Quartal Budget berechnen. Untersuchung

Lasst Euch vom ersten Eindruck nicht blenden! Geld ist alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bevor ich hier einen Roman verfasse,versuche ich das, was meiner Meinung nach für ihn spricht zusammen zu fassen.Geduld,Verständnis,Kein Zeitdruck,Kompetenz,Empathie,wertschätzender Umgang,Authentizität.Vielleicht haben die eine oder andere unter Ihnen Hemmungen zu einem Gynäkologen zu gehen anstatt zu einer Gynäkologin. Ich dachte zeitlang auch bei einer Frau besser aufgehoben zu sein.Aber in meinem Fall,fand ich die GynäkologIN grob,verständnislos und ungeduldig.Eine, die auch in der Nähe ist.

Geduldiger und verständnisvoller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin in Behandlung bei Dr. Promnik seit er die Praxis von Dr. Rassouli übernommen hat. Ich bin bisher immer zufrieden und gut versorgt. Auch bietet er eine Hohe Fachkompetenz. Sehr zufrieden immer wieder zu Empfehlen.

Für mich der Beste Mann in seinem Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anfangs wirklich sehr freundlich. Nach längerer Zeit, als ihm was nicht gepasst hat, wurde er unfreundlich und lässt einem das spüren. Hört sich gerne selbst reden. Akzeptiert andere Meinungen nicht. Kann die anderen negativen Bewertungen sehr wohl nachvollziehen. Habe auch gewechselt. Bin sehr enttäuscht von ihm. Und diese unterdrückten Nachteulen an der Anmeldung kann man auch vergessen.

Anfangs freundlich, dann das wahre Gesicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War ja durch die Bewertungen gewarnt. In 4 Jahren als Privatpatientin ist es mir noch nie passiert, dass jemand von mir Geld im voraus wollte und man dann mal schaut wie es "verrechnet" wird. Und die nette *hüstel* Sprechstundenhilfe dann auch noch rum eiert so 150-200€. Sehr vertauenswürdig. Nein Danke.

Wow alles im Namen des Geldes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Promnik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Dr. Promnik in Landstuhl die Praxis übernommen hat bei ihm Patientin. Und kann nichts Schlechtes sagen. Er ist immer freundlich. Nimmt sich auch immer genug Zeit. Man fühlt sich nicht wie im Fließband, was bei anderen Ärzten durchaus vorkommt. Auch nachdem ich mit meinem Implanonwechsel enorme Probleme hatte, hat er mir sehr gut weitergeholfen.
Ich kann ihn nur empfehlen und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Freundliche und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert