Praxis

Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rüdesheimer Platz 10, Friedenau, Berlin

Dr. med. Markus Quitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0171 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Quitt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war ca. 3 Jahre u.a. wegen Depressionen, Panikattacken und Schlafstörungen bei Dr. Quitt in Behandlung. Ich habe ihn als ehrlichen und sehr kompetenten Arzt erlebt. Er gibt Unterstützung und Hinweise zum Umgang mit der jeweiligen Situation. Er hört aufmerksam zu. Er akzeptierte, wenn ich beispielsweise einen Vorschlag zur Einnahme von Tabletten ablehnte. Außerdem hat er eine sehr beruhigende Art. In der ganzen Zeit habe ich nie einen Patienten aus seiner Praxis kommen sehen, der Unzufriedenheit ausstrahlte. Die meisten gingen nach meinem Empfinden mit einem Lächeln auf den Lippen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit unserer ersten Kennlern- Sitzung habe ich mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt. Herr Dr Quitt ist ein sehr empathischer, ehrlicher und kompetenter Psychiater. Er unterstützt mich auch telefonisch außerhalb der Sprechzeiten, wenn es mir nicht gut geht, ohne es in Rechnung zu stellen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar für seine Menschlickeit, sein Mitgefühl und seine ruhige professionelle Persönlichkeit.

Empathisch, ehrlich und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 2,9 Jahren bei Herrn Dr. Quitt in Behandlung. Ich habe Trost und Warmherzige Unterstützung erfahren. Sein Mitgefühl und warnen Worte haben mir sehr geholfen und unterscheiden ihn von anderen Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Quitt nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 5 Jahren in Therapie bei Herr Quitt und kann ihn nur empfehlen. Er ist
1. enorm empathisch und geht auf einen ein.
2. Er weiß wovon er spricht. Sein Repertoire reicht weit über die behavioral therapy hinaus, was es ihm ermöglicht flexibler als andere Therapeuten zu sein.
3. Sein Engagement ist unerreicht. Er hat mich mehrmals aus seinem Urlaub angerufen und ist mir in schwierigen Phasen zu Seite gestanden. (Er hat nie etwas dafür verrechnet)

Ich kann Herrn Dr. Quitt jedem wärmstens empfehlen der Hilfe sucht!

Mitgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war insgesamt 3 Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Quitt und möchte dieses Forum nutzen um mich bei ihm für die hoch professionelle Betreuung zu bedanken.
Mit viel Verständnis und Feingefühl hat er es geschafft, dass ich gut wieder in mein Leben und Alltag zurück gefunden habe.
Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Sehr kompetent, einfühlsam und unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich werde von Herrn Quitt bereits seit einiger Zeit auf Grund plötzlich eintretender Panikattacken auf Grund eines Traumatas behandelt.
Seit Beginn der Therapie hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert, ich kann endlich nachts durchschlafen ohne quälende Alpträume und ohne ständige Panikattacken im Alltag. Dr. Quitt zeigte mir einige praktische Anwendungen dir mir dabei unterstützend geholfen haben.
Was mir besonders gut gefällt ist seine emphatische und ruhige Art, die sehr authentisch auf mich wirkt. Er beandelt mich auf Augenhöhe und nicht von "oben herab" wie ich es leider bei anderen Therapeuten schmerzhaft erfahren musste.
Die Terminvergabe erfolgte über meine Krankenkasse völlig problemlos und regelmäßig.
Ich bin froh, dass mich Dr. Quitt behandelt und sehe in ihm mehr als einen reinen Therapeuten....vielmehr einen Felsen in der Brandung für mein Leben, der mir hilft mit meinen Ängsten umzugehen und mein Leben selbstbestimmter zu führen
Danke!

Verständnisvoll, ruhig und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen