Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Rüdesheimer Platz 10, Friedenau, Berlin

Dr. med. Markus Quitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Quitt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Markus Quitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war ca. 3 Jahre u.a. wegen Depressionen, Panikattacken und Schlafstörungen bei Dr. Quitt in Behandlung. Ich habe ihn als ehrlichen und sehr kompetenten Arzt erlebt. Er gibt Unterstützung und Hinweise zum Umgang mit der jeweiligen Situation. Er hört aufmerksam zu. Er akzeptierte, wenn ich beispielsweise einen Vorschlag zur Einnahme von Tabletten ablehnte. Außerdem hat er eine sehr beruhigende Art. In der ganzen Zeit habe ich nie einen Patienten aus seiner Praxis kommen sehen, der Unzufriedenheit ausstrahlte. Die meisten gingen nach meinem Empfinden mit einem Lächeln auf den Lippen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit unserer ersten Kennlern- Sitzung habe ich mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt. Herr Dr Quitt ist ein sehr empathischer, ehrlicher und kompetenter Psychiater. Er unterstützt mich auch telefonisch außerhalb der Sprechzeiten, wenn es mir nicht gut geht, ohne es in Rechnung zu stellen.
Ich bin ihm unglaublich dankbar für seine Menschlickeit, sein Mitgefühl und seine ruhige professionelle Persönlichkeit.

Empathisch, ehrlich und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2,9 Jahren bei Herrn Dr. Quitt in Behandlung. Ich habe Trost und Warmherzige Unterstützung erfahren. Sein Mitgefühl und warnen Worte haben mir sehr geholfen und unterscheiden ihn von anderen Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Quitt nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren in Therapie bei Herr Quitt und kann ihn nur empfehlen. Er ist
1. enorm empathisch und geht auf einen ein.
2. Er weiß wovon er spricht. Sein Repertoire reicht weit über die behavioral therapy hinaus, was es ihm ermöglicht flexibler als andere Therapeuten zu sein.
3. Sein Engagement ist unerreicht. Er hat mich mehrmals aus seinem Urlaub angerufen und ist mir in schwierigen Phasen zu Seite gestanden. (Er hat nie etwas dafür verrechnet)

Ich kann Herrn Dr. Quitt jedem wärmstens empfehlen der Hilfe sucht!

Mitgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war insgesamt 3 Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Quitt und möchte dieses Forum nutzen um mich bei ihm für die hoch professionelle Betreuung zu bedanken.
Mit viel Verständnis und Feingefühl hat er es geschafft, dass ich gut wieder in mein Leben und Alltag zurück gefunden habe.
Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Sehr kompetent, einfühlsam und unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde von Herrn Quitt bereits seit einiger Zeit auf Grund plötzlich eintretender Panikattacken auf Grund eines Traumatas behandelt.
Seit Beginn der Therapie hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert, ich kann endlich nachts durchschlafen ohne quälende Alpträume und ohne ständige Panikattacken im Alltag. Dr. Quitt zeigte mir einige praktische Anwendungen dir mir dabei unterstützend geholfen haben.
Was mir besonders gut gefällt ist seine emphatische und ruhige Art, die sehr authentisch auf mich wirkt. Er beandelt mich auf Augenhöhe und nicht von "oben herab" wie ich es leider bei anderen Therapeuten schmerzhaft erfahren musste.
Die Terminvergabe erfolgte über meine Krankenkasse völlig problemlos und regelmäßig.
Ich bin froh, dass mich Dr. Quitt behandelt und sehe in ihm mehr als einen reinen Therapeuten....vielmehr einen Felsen in der Brandung für mein Leben, der mir hilft mit meinen Ängsten umzugehen und mein Leben selbstbestimmter zu führen
Danke!

Verständnisvoll, ruhig und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert