Dr. med. Markus Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Riedel?

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie Andere

6 Monate Wartezeit sind untragbar und unverhaeltnismaessig.

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Katastrophale Erreichbarkeit der Praxis. Man kann es sich halt erlauben. Keine Internetseite, keine eMail-Adresse, die Praxis arbeitet noch sehr antiquiert.
Dr. Riedel selbst nimmt sich viel Zeit, und hilft gut weiter.

Wenn die Praxis doch mal erreichbar wäre... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Mein Mann war im Pflegeheim und wurde u. a. von Herrn Dr. Riedel behandelt. Leider kann ich Herrn Dr. Riedel aus verschiedenen Gründen NICHT weiterempfehlen.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Mir gefällt alles in der Praxis, Dr. Riedel nimmt sich immer genug Zeit für mich. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er nimmt meine Sorgen sehr ernst und unterstützt mich so gut er kann. Ich fühle mich bei ihm rundum sehr gut betreut.

Bewertung Herrn Dr. Markus Riedel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Dr. Riedel ist ein freundlicher und zuvorkommender Arzt der zwar ziemlich lange Wartezeiten hat es sich aber immer lohnt.
Ich bin seit Jahren in Behandlung bei ihm und hab seit dem eine große Verbesserung bemerkt. Meine Enkelin war 1-2 mal dabei und im Gegensatz zu anderen Praxen sehr willkommen. Der Grund dafür könnte allerdings auch daran liegen das die Tochter vom Dokter oftmals da ist und ihren Vater besucht.
Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Dr. Riedel ist ein guter Nervenarzt. Seine Praxis befindet sich im Gebäude des alten Krankenhauses, ca. 5 Minuten von dem Bahnhof entfernt. Parken direkt vor der Praxis ist nicht immer möglich, aber ich finde immer einen Parkplatz mit ca. 5 Minuten zu Fuß. Das praxis Team finde ich auch sehr nett und auch wenn ich sie nicht immer auf einem hieb telefonisch erreichen kann, wenn ich zum Beispiel nur mein Rezept abholen soll. Ich bin seit einigen Jahren bei Ihm in der Behandlung und ich fühle mich von ihm stets gut behandelt. In der Praxis habe ich dort noch nicht erlebt, das das Wartezimmer leer ist. Um mich zu unterhalten nehme ich gerne auch meine eigene Bücher mit. Man wartet auf Termin schon einige Zeit aber für mich ist das Zeichen eine Kompetenz, die andere Menschen gehen auch gerne zu ihm und nicht nur ich.

ein guter Nervenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Konnte nicht zur Genesung beitrage. Hat sich aber sehr viel Zeit genommen, da ich Privatpatient bin und er das dann (leider) umfangreich abrechnen kann. Behandlung, wenn überhaupt durchschnittlich.
Rechnung ist leider durch Urlaub und Krankheit liegen geblieben. Dadurch Verzögerung bei der Abrechnung mit PKV.
Habe es aber in > 20 Jahren noch nicht erlebt, dass Rechnung von Inkassobüro und Rechtsanwalt mit
Zuschlag von 50% "eingetrieben" wurde. Bin entsetzt und rate daher von diesem Arzt ab.

Maximal durchschnittl. Arzt der mit dubiosem Abrechnungsdienst zusammenarbeitet • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Ich bin mit Dr. Riedel und seinem Team sehr zufrieden. Er hat auch für Probleme ein offenes Ohr und dramatisiert Befunde nicht unnötig, so wie das manch anderer Arzt gerne macht. Die Wartezeiten sind trotz Termin leider relativ lange. Auch die Wartezeiten für einen Termin an sich sind recht lange.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Riedel Facharzt für Neurologie

Obwohl andere Ärzte nichts gefunden hatten, wurde die nach einem Pkw-Seitenaufprall bestehende Problematik (Schwindel, Kopfschmerzen) eingehend untersucht und bewertet. Die Diagnose war für die weitere Therapie sehr hilfreich!

Sehr bemüht und genau diagnostizierend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und Patientenfreundlicher Arzt mit guter Fachkenntniss

Sehr kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben