Dr. med. Markus Rigoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Ich kann nur wie vor drei Jahren nur sagen" Simple The Best " ! Wie der Doktor so das Personal. Das gesamte Team ist topp drauf. Warum muss ich hier 150 Zeichen eingeben? Es ist doch alles gesagt.

Dr. Markus Rigoni • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Rigoni hält keine Märchenstunde ab.....sondern er bringt das Problem

was man hat auf den Punkt genau "rüber"

Ich kann über die Praxis im gesamten nur Gutes berichten

...DR RIGONI = = = KOMPETENT HILFREICH KURZ UND KNAPP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Vorab habe ich mich auf die vielen guten Bewertungen auf diesem Portal verlassen...
Gestern war mein 1. und soviel sei gesagt letzter Besuch beim Dr. Rigoli.
Es fing schon damit an, dass die Sprechstundenhilfe im Empfang vor soviel Unfreundlichkeit strotzte, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre. Das einzig Positive: ich kam fast termingerecht dran.
Im Arztzimmer angekommen war es auch nicht erfreulicher. Der Dr. Rigoli befaßte sich mehr mit seinen Geräten: (Computerbildschirm bzw. Ultraschallgerät).
Wenn er denn mal davon absah fühlte ich mich irgendwie unangenehm taxiert. Im Untersuchungszimmer war es nicht viel anders. Nichts wurde mir erklärt und nach Beschwerden wurde ich auch nicht befragt.
Als ich dann den vorgeschlagenen Röntgentermin nicht wahrnehmen wollte schlug mir dann noch einmal eine miese Stimmung entgegen. Unabhängig vom Ergebnis der Röntgenuntersuchung wurde mir dann gesagt: Da können wir eine Schiene legen und und und... Nix genaues wissen und schon die Lösung parat haben...

Egal was auch die Diagnose ist, in dieser Praxis sieht mich keiner mehr wieder. Ich schreibe diese Bewertung als hoffentlich konstruktive Kritik.

Nachtrag am 27,04,19: Ich war danach noch bei einer CT Untersuchung und bei einer anderen Urologin, mit dem Ergebnis: es muß nix gemacht werden und: Es geht mir gut ;-)

Nie wieder geh dort hin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Kompetent, schnörkellos und verbindlich.

Sachlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Völlig ohne die häufig vorhandene ärztliche Arroganz. Nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und klärt umfassend und verständlich auf. Auch das Praxis-Team ist engagiert und sehr freundlich. Mit einem vereinbarten Termin, ist die Wartezeit erträglich. SEHR zu empfehlen.

Sehr freundlicher und sehr engagierter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, super Arzt, immer einen lockeren spruch drauf

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Ich war zum ersten Mal beim Dr. Rigoni zu Prostata-Vorsorgeuntersuchung. Die Dame im Empfang wirkte etwas durcheinander (konnte erst meinen Namen in ihrem Terminkalender nicht finden). Dr. Rigoni dafür sehr kompetenter und netter Arzt. Nahm sich für die Untersuchung und Aufklärung genug Zeit. Bei der Ultraschall-Untersuchung erklärte alles auf dem Bildschirm und beantwortete alle gestellten Fragen. Kann allen wirklich nur weiterempfehlen.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Über die fachliche Qualifikation eines Arztes zu urteilen sollte gut überlegt sein, weil dem Patienten meist die Fachkenntnis fehlt. Um so wichtiger ist es mir, mit dem Arzt auf für mich verständlicher Ebene kommunizieren zu können. In meinem Fall war das nicht so. Nachdem ich mein kleines, sehr überschaubares Problem vorgetragen hatte, folgten ohne weitere Erklärungen Ulltaschall- und Tastuntersuchungen, die aus meiner Sicht mit meinem vorgetragenen Problem eigentlich nichts zu tun hatten.
Mein möglicherweise falscher Eindruck hätte nach den Untersuchungen ausgeräumt werden können, hätte der Arzt wenigstens jetzt erklärt, was er warum und mit welchem Ergebnis mit den Untersuch-ungen erreichen wollte. Erst auf Nachfragen habe ich dann erfahren, dass ein Teil der Untersuchung eine Krebsvorsorge war, die mir im Vorfeld zumindest kurz hätte erklärt/angekündigt werden müssen.

Wenig Kommunikation und Untersuchungen ohne Absprache mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Dr. Rigoni hat sich immer ausreichend Zeit genommen, sowohl für die Behandlung aber auch für die Aufklärung. Die Praxis ist modern und medizinisch auf hohem Niveau. Das Personal ist hoch qualifiziert.

Wertschätzender und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Ich habe Herrn Dr. Rigoni aufgesucht da er mir von Freunden empfohlen wurde.
Leider komme ich zu der Erkenntniss das ich diesen Arzt definitiv nie wieder aufsuchen werde.
Schon am Empfang wurde man kühl und desinteressiert aufgenommen. Eine freundliche Begrüßung, Fehlanzeige!
Weiterhin möchte ich negativ anmerken, dass ich trotz Termin fast zweieinhalb Stunden warten musste.

Als ich dann endlich zu herrn Rigoni ins Behandlungszimmer gerufen wurde, ging die Negativerfahrung weiter.

Zu meiner Verweunderung musste ich feststellen das Dr. Rigoni sehr hochnäsig auftritt und seinen Patienten durch seine Körpersprache und sein verhalten das Gefühl vermittelt Menschen 2. Klasse zu sein.
Behandelt im eigentlichen Sinn wurde ich gar nicht. Herr Rigoni hörte sich meine Beschwerden kurz an bevor er mich im Satz unterbrach und mir versicherte zu wissen welche Krankheit ich habe. Er gab mir ein Rezept und entließ mich aus der Praxis.

Die Behandlung dauerte keine vier Minuten und die Beschwerden habe ich bis heute da die verschrieben Medizin außer Allergischenreaktionen zu nichts geführt hat.

Fazit:
Lange Wartezeiten trotz Termin, unfreundliches Personal, schlechte Patientenbetreuung und ein noch schlchterer Arzt.

Ich kann nur jedem der das hier ließt empfehlen sich eine Alternative zu suchen.

Unfreundlicher Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert