Markus Roder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urologische Praxis Markus Roder Andere

Sehr nette Arzthelferrinen, Dr. Roder ein sehr sympathischer Arzt. Termin hat super
geklappt. Eine sehr emphatische Praxis.

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Eine Praxis in die man gerne geht.
Dr.Roder und sein Team sind sympathisch
empathisch und kompetent.
Die Arbeit miteinander ist professionell.
So baut man Vertrauen auf.
Dankeschön!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Hatte bereits am 31.01.2019 meine jährliche Vorsorgeuntersuchung bei Hernn Dr. Roder.
Wie immer alles Top!! Super Arzt und super Angestellte!! Das Teams ist Super Super!! Was soll ich
da noch sagen!! Sehr zu empfehlen!!

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Ich war letzte Woche beim Dr. Roder, habe Praxis mit sehr guten Gefühl verlassen;
gut organisierte Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal.
Dr. Roder ha mir alle Fragen freundlich,geduldig und sehr ausführlich erklärt. Ein toller Arzt, der sein Handwerk versteht. Nochmals herzlichen Dank an Personal & Arzt

Top Praxis, Top Arzt, Top Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Ich hatte Schmerzen, die von einer Zyste am Nebenhoden herrührten. Auf dem Weg zu einer Diagnose ist Herr Roder sehr systematisch vorgegangen und hat zunächst andere mögliche Ursachen ausgeschlossen. Am Ende des Prozeses stand eine Operation, die dazu geführt hat, dass die Schmerzen vollständig und nachhaltig verschwunden sind. Zu jedem Zeitpunkt hat Herr Roder alle meine Fragen sehr bereitwillig und kompetent beantwortet und war mir damit ein guter Ratgeber. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Anfang August 2016, suchte ich erstmals - und bisher einmalig - die Urologie in der Röntgenstraße 1 in 69469 Weinheim auf. Da ich akute Krankheitssymptome aufwies, kam ich dort ohne Termin an. Trotz dass es Donnerstagnachmittags war und somit keine freie Sprechstunde, wurde ich vom gesamten Praxisteam - von den Medizinischen Fachangestellten bis hin zu Dr. Roder - sehr freundlich und fachlich kompetent aufgenommen und behandelt. Herr Dr. Roder nahm sich sogar Zeit für meine Fragen. Im Gesamten prägte sich mir die Praxis und mein Besuch dort mehr als positiv ein. Negative Kritik habe ich keinerlei zu bekennen.
Fazit: In Zukunft werde ich diese Praxis und diesen Arzt in Sachen Urologie präferieren. Nach dem Schulnotensystem wäre meine Bewertung eine Eins plus! :)

Sehr sympathischer und kompetenter Facharzt, der sich Zeit für Fragen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Sehr nette Begrüßung von dem Personal, Sofortige Einweisung in mein Untersuchungsprogramm. Ca. 15 Min Wartezeit, bis der Arzt mich selbst abholte. Sehr ausführliche Information über die anstehende Untersuchung, Die Untersuchung fand ich nicht unangenehm. Nach Befund gleich Überweisung zum Radiologen geschrieben.Der Azt ist sehr einfühlsam.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Das Gespräch über meine Beschwerden führte zu einer Ultraschalluntersuchung. Diese lieferte ein plausibles Ergebnis für meine Beschwerden. Dabei wurde gleichzeitig eine Vorsorgeuntersuchung durchgeführt.

Sowohl die Gespräche als auch die Untersuchungen fanden in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre statt. Eventuell peinliche Situationen, die man bei einer urologischen Untersuchung befürchtet, kamen daher zu keinem Zeitpunkt auf.

Herr Roder machte auf mich fachlich und sozial einen absolut kompetenten Eindruck, sehr zu empfehlen!

Menschlich und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Mein Vater war von diesem Arzt super zufrieden. Auch schon die Betreuung während seinem Krankenhaus Aufenthalt in Weinheim war großartig. Freundlichkeit zu alten Patienten ist angenehm. Tolle Erklärung und man wird ernst genommen. Hier ist man als Kassenpatient noch was wert.

netter Arzt auch zu alten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis Markus Roder

Dr. Roder hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles gut erklärt.
Sein Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert