Praxen (2)

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie
Kirchweg 31, Wehlheiden, Kassel
privatpraxis
Markus Rogon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren
01575 96..... Nummer anzeigen

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie
Am Kruge 5, Schildesche, Bielefeld
privatpraxis
Markus Rogon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren
01575 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchweg 31, Kassel

100 €

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie

Die Kinesiologie ist ein unglaublich faszinierendes Therapiekonzept. Sie befasst sich mit der Art und Weise, wie Knochen, Muskeln und Gelenke zusammenwirken, um menschliche Bewegungen zu ermöglichen und wie Störungen dabei behoben werden können.


Am Kruge 5, Bielefeld

100 €

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie

Die Kinesiologie ist ein faszinierendes Therapiekonzept, das sich mit der Bewegung und den Funktionen des menschlichen Körpers befasst. Sie kombiniert Biomechanik, Anatomie, Physiologie und Psychologie, um zu verstehen, wie unsere Körper miteinander und mit ihrer Umgebung interagieren.

Über mich

Herzlich willkommen

Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie ist eine junge und dynamische Praxis, die 2016 von Markus Rogon gegründet wurde. Die Praxis bietet ganzheitliche, k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie Kinesiologie

Herr Rogon schaffte das, was 4 Orthopäden und ein Neurochirurg nicht zuwege brachten.
2 Bandscheibenvorfälle in der HWS führten bei mir zu permanenten Schmerzen in der Schulter...fast 3 Jahre lang.
Durch einen Zufall lernte ich Hern Rogon kennen, der damals noch in einer Physioterapiepraxis beschäftigt war. Nach ein paar Behandlungen fragte ich mich "was treibt der da eigentlich". Die Physiotherapeutischen Behandlungen wie ich sie kannte, verliefen immer anders. Aber die Schmerzen verschwanden zusehens.
Anfangs war ich skeptisch, da meine Vorstellung von den "Göttern in weiss" geprägt war aber die Erfahrung die ich mit ihm gemacht habe ließen mich umdenken.
Ich kann nur sagen, Leute scheut euch nicht Herrn Rogon zu kontaktieren und auf seine Methodik einzulassen. Vielleicht kann er euch auch so helfen, wie er mir geholfen hat.
An dieser Stelle noch mal Danke Markus, das Du mir ganz viel Lebensquallität zurückgegeben hast.

Standort: Heilpraktiker Rogon - Kinesiologie Kinesiologie

Ich gehe mit mein Sohn ca. Seit 4 Jahren zu Herr Rogen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn ist mitleiweile 8 Jahre und ich gehe zu Ihm, wenn mein Sohn unruhig, sehr aktiv, immer wüden oder traurig ist und ich nicht weiß warum oder dies alles nicht selber beheben kann. Nach jede Behandung ist er wider entspannt. Wenn er mir nicht helfen kann, dann sagt er das und macht nicht als ob um Geld zu machen. Er ist immer ehrlich und fähr.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen