Markus Schad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie Andere

Herr Dr.Schad hat mir nach der genauen Untersuchung alles auch erklärt und beschrieben,welche Möglichkeiten für eine Besserung meiner Beschwerden bestehen.Angenehme Patientnahe freundliche Athmosphäre,sehr kompetent in allen Punkten /Super sehr zu empfehlen.Xxxxx

Markus Schad

Vielen Dank für die gute Bewertung :-)

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Herr Schad nimmt sich stets Zeit und berät kompetent und ist immer sehr freundlich. Das Team ist auch spitze. Telefonische Erreichbarkeit könnte deutlich besser sein! Teilweise kommt man tagelang nicht durch.

Super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Ich bin als Neupatientin in der Praxis sehr sehr zufrieden gewesen. Man kommt schwer durch, aber wenn man da ist und selber sieht was die Dame am Empfang alles alleine stemmen muss Hut ab und sie ist und bleibt trotz allem noch sehr freundlich und versorgt noch die wunderschönen Orchideen. Auch die andere Kollegin in der Untersuchung und natürlich Dr. med. Schad selbst sind auch super nett. Rundum eine perfekte organisierte und freundliche Praxis und können auch noch was.

Beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Der Arzt ist sehr kompetent und konte mir helfen.Die MTA ist eine hervorragende Frau.Sie erklärt ganz genau wie sie welche Untersuchung und vor allem warum sie es macht.Sie ist sehr professionell und man sieht dass sie ihre Arbeit mit Leib und Seele ausübt.Sie ist die Beste hier im Kreis.In dieserArztpraxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Auch die anderen 2 Mädels sind sehr freundlich und hilfsbereit.DANKE

Beste neurologischen Praxis im Kreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

War das erste Mal in der Praxis. Bin Adipös und aufgrund dessen wollte an mir ein anderer Neurologe keine Messungen machen!Die Frau die bei mir hier die Messungen gemacht hat war total lieb,sie hat mir mein Scham und Unsicherheit genommen und siehe da die Messungen gingen!!!Meiner Meinung nach ist diese Frau das Herz der Praxis!Herr Schad ist ebenso sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.Das einzige was ich bisschen bemängeln würde ist die Freundlichkeit der Frau an der Anmeldung.

Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Als erstes musste ich lange warten an der Anmeldung, weil die Helferin ein privates Gespräch geführt hat(ca 8Min am Telefon über ein Termin geredet, wo und wann sie essen gehen!!!).Wartezeit hatte ich keine,bin sofort von einer freundlichen Frau aufgerufen worden und sie hat die Untersuchungen durchgeführt.Da ich etwas aufgeregt war hat sie mir Schritt für Schritt erzählt wie sie was macht und vor allem warum sies macht.Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.Empfehle jedem diese tolle Praxis

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Sehr gutes Praxis Klima. Alle sehr nett und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Ich bin Privat Patient und wollte ein zweites Konsil. Der Arzt und seine Mädels sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Praxis macht im Gegensatz zu anderen Praxen keine unnötigen Untersuchungen nur weil ich Privat Patient bin. Ich habe mich rundum sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, vor allem konnte mir weitergeholfen werden. Vielen Dank nochmals an den Arzt und seine reizenden Mädels! Weiter so !!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

Dr. Schad ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Jedoch muss man ihm leider die Diagnose und das weiter vorgehen aus der Nase ziehen, da nicht gerade gesprächig ist.

Jedoch die Freundlichkeit der Dame am Empfang ist alles andre als freundlich. Sie wirkt Lustlos und es hat den Anschein, als ob sie keine Lust auf Patienten hat und ihren Beruf nicht mag. .
Dafür ist ihre Kollegin super nett und recht cool drauf. Davon könnte sie sich eine große Scheibe abschneiden

Ein absolutes Manko bei dieser Praxis ist, die telefonische Erreichbarkeit. Die Praxis telefonisch zu erreichen, gleicht einem 6er im Lotto. Entweder geht niemand ans Telefon oder ist es besetzt (vermutlich nur durch einen anderen Patient wo versucht dort anzurufen)
Um einen Termin dort zu vereinbaren, sollte man persönlich dort vorbei kommen. Dann bekommt man relativ schnell einen Termin.

Neter kompetneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schad Facharzt für Neurologie

War heute in der Praxis. Fer Dame an der Anmeldung hat man gleich angesehen dass sie wegen irgend etwas verärgert war, diesbezüglich auch kein Lächeln.Kaum hingesetzt (keine Wartezeit! ) rief mich eine andere, sehr nette und freundliche, Dame zur Untersuchung auf, welches sie selbst durchführte. Hat mir alles so erklären können dass auch ich (nicht Mediziner! ) alles verstanden habe. Dr. Schad empfand ich als einen sehr kompetenten, freundlichen Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben