Praxis

Praxis Dr.med. Markus Schulz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Grafenberger Allee 249, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Markus Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Schulz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Markus Schulz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Markus Schulz wurde mir aufgrund meiner Panikattacken und depressiven Stimmungen vor ca. 1 1/2 Jahren von meiner Hausärztin empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Im Gegensatz zu anderen Therapeuten habe ich zeitnah ein Erstgespräch und schließlich auch eine Therapie bekommen. Er war mir mit seiner ruhigen Art von Anfang an sympathisch und schon bald bestand ein Vertrauensverhältnis; ich konnte ihm wirklich alles erzählen und er reagierte sehr offen und gefasst. Dr. Schulz erwartet jedoch, was ich als selbstverständlich empfinde, auch ein hohes Maß an eigen Engagement und Reflektion. Dies führt, jedenfalls war es bei mir so, gelegentlich zu Frust, wenn man sich mit Dingen auseinander setzen muss, die einem unangenehm sind, bzw. die man nicht gleich versteht / verstehen möchte. Er ist sehr ehrlich, lässt sich nur schwer etwas vormachen und kann einen auch schon mal sehr direkt auf den Boden der Tatsachen zurück holen, wenn man sich in Ausreden verstrickt - gleichzeitig ist er bereit für seriöse Diskussionen und hat ein offenes Ohr für abweichende Meinungen. Jetzt, gegen Ende meiner Therapie kann ich Dr. Schulz nur jedem empfehlen, der ernsthaft an sich arbeiten möchte und neben Freundlichkeit und Professionalität auch Ehrlichkeit zu schätzen weiß. Mir hat er sehr geholfen und ich sehe der Zukunft nun wieder mit einem positiven Gefühl entgegen.

Offen, ehrlich, hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Markus Schulz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich war ca. ein Jahr in der Behandlung von Dr. Schulz.
Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin.
Ich habe innerhalb von einer Woche meinen ersten Termin gehabt.
Ich merkte relativ schnell das ich mit meinem Problemen bei Dr. Schulz sehr gut aufgehoben bin.
Anfang 2017 war die Therapie schließlich zu Ende.
Ich bin froh diesen Schritt gemeinsam mit Dr. Schulz gemacht zu haben.
Ich würde immer wieder zu Dr. Schulz gehen und jedem weiter empfehlen.

Super Therapeut und toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Markus Schulz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin insgesamt über drei Jahre bei Dr. Schulz in Behandlung gewesen (- Jan. 2015) und kann ihn nur weiterempfehlen. Es fanden regelmäßige Gesprächstermine zu festen Zeiten statt. Bereits nach kurzer Zeit bestand ein Vertrauensverhältnis, das sehr hilfreich für die Therapie war. Die Art und Weise der Gesprächsführung fördert die Bereitschaft zur aktiven Arbeit an sich selbst.

Sehr zufrieden! Ein kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Markus Schulz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Hatte das Gefühl, eine Prüfung ablegen und die äußerst eindringlich und fordernd gestellten Fragen zur Zufriedenheit des Arztes beantworten zu müssen, um in den Genuss einer Gesprächstherapie zu gelangen. Mir wurde eine Psychologenhopping empfohlen und dann noch als Teil der Therapie deklariert. Keine Grundlage für ein vertrauensvolles Patienten-Arzt-Verhältnis. Niemals wieder...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen