Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde
Kastanienallee 2, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Markus Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Markus Seidel ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er hat mich immer sehr gut beraten und verarztet. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommende. Eine sehr gute Praxis!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ausgezeichnete Arzt und sehr nette, komepetente Praxis Team. Kann Dr. Markus Seidel und sein Team weiter empfehlen.

Sehr kompetente und moderne Arzt. Aussagekräftig und Hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Seidel und seine Praxis sind seit einigen Jahren meine Anlaufstelle für chronische HNO Leiden, v.A. im Bereich der Nebenhöhlen. Hier hat sich der Herr Dr. als sehr fähiger Arzt erwiesen. Auch wenn die Ursachen nie ganz zu beseitigen sind, schaffen seine Diagnosen und Behandlungsvorschläge immer Abhilfe. Der Dr. nuimmst sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Und ist dabei sehr sympathisch und freundlich.
Die Praxis funktioniert m.E. nach gut, hatte eigentlich nie das Gefühl das es nicht klappt und das Leute verärgert werden. Wartezeit ist ok, immer ein paar Minuten, aber nichts was nicht akzeptabel wäre.
ich kann daher Herrn Dr. Seidel sehr empfehlen, HNO Patienten sind dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und zügig arbeitender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir wurde als Akutpatient gut und schnell geholfen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

In der Regel geht man ja zum HNO-Arzt wegen etwas Akutem. Dennoch wurde ich mit Ausfluss am Ohr und auch mit dicker, geschwollener Backe (später Krankenhauseinweisung) erst mal weggeschickt. Ich wurde auch bei der Nachbehandlung, als ich frisch aus dem Krankenhaus kam, erst mal weggeschickt und als Begründung darf man sich auch gerne an den Haaren herbeigezogene Sachen anhören. Meiner Kritik wurde von der Sprechstundenassistenz entgegnet „Warum kommen Sie denn, wenn Sie so unzufrieden sind“.

Erst mal wegschicken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wurde ohne Termin am selben Tag behandelt, die Wartezeit die daraus entstand, fand ch völlig ok. Das Team wie auch Herr Dr. Seidel machten auf mich einen kompetenten Eindruck und die Praxis ist schön eingerichtet. Nichts zu bemängeln.

Netter, kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Was ich positiv bewerten kann, ist das man fast immer am selben Tag mit akuten Beschwerden kommen kann. Klar, man braucht Geduld, aber das macht Nichts. Was mich allerdings sehr ärgert, ist das abwertende Personal. Die asiatisch aussehende Dame wirkt einen oft ab und wenn sie nicht weiter weiß wird an den männlichen Kollegen weiter gereicht. Manchmal frage ich mich, ob sie ein Azubi ist? Sie ist zwar meist freundlich, aber dennoch fehlt mir bei ihr die Kompetenz.
Immer Freitags (bei dem anderen Arzt) hat man schlechte Karten was das dran kommen betrifft, selbst bei leerem Wartezimmer. Gerade vor dem Wochenende finde ich das ebenfalls Nicht gut.

Man kann fast IMMER ohne Termin kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich schätze Dr. Markus Seidel sehr. Was mir besonders gefällt, ist die klare Diagnostik und das nötige Gespür von Herrn Seidel für seine Patienten. Hier fühlt man sich wohl, vertraut und sehr gut beraten. Zudem sind die Wartezeiten entspannt und das Personal freundlich - HNO Seidel empfehle ich daher sehr gerne weiter.

Kompetent. Empathisch. Professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Bester HNO und Allergologe den ich kenne schon seit über 10 Jahren.... Top!

Super Beratung, super Kompetent und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Seidel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich wohne erst seit kurzem in Berlin und brauchte dringend einen HNO Arzt. Mir wurde von mehreren Freunden Dr. Seidel empfohlen der meiner Meinung nach recht bekannt sein muss. Unabhängig von der wirklich geschmackvollen Praxis und dem netten Praxis Team, ist Herr Seidel ein aufmerksamer und erfahrener Arzt.
Er nahm mir die Angst und erklärte mir die mögliche Ursache meiner Sinus-Probleme die mit den Jahren immer schlimmer wurden und durch ihn endlich verschwunden sind. Ich bin sehr dankbar

Ich wurde von meinem Problem befreit - so dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben