Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhofstr. 2/II, Petershausen

Dipl.-Psych. Markus Spinnarke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Spinnarke?

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich konnte mich immer melden, wenn Bedarf war und Herr Spinnarke hat sein Möglichstes gegeben, um auf meine Belange einzugehen. Der Fortschritt spricht für sich...

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit Jahren, bei Herrn Spinnarke zur Behandlung und bin zum größten Teil, sehr zufrieden.
Er tastet sich meiner Meinung, sehr gut an die Problematik heran, ist aber dabei
nicht immer bequem, was allerdings kein Problem darstellen, sondern motivieren sollte !
Arbeiten „muss“ man an sich selber und keine Wunderdinge erwarten.
Herr Spinnarke wird definitiv ins „Nest“ des Problemes stechen und Dieses auch unmissverständlich aufzeigen !
Für mich „perfekt“ !!

Erfahren und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Mein Leben hat wieder eine Bahn bekommen, ein Geländer. Herr Spinnarke ist das Beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt und wertgeschätzt. Terminabsprachen haben immer super geklappt. Herr S. ist sehr verbindlich und sehr aufmerksam. Er sieht so viele Dinge. Ich hab wieder leben gelernt...DANKE. Ich kann ihn nur allen wärmstens empfehlen

Danke!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Absolut nicht zu empfehlen, nur Tiefenpsychologisch und spezialisiert auf Suchtpatienten, triggert ständig, gespieltes Interesse, aufgesetzte Freundlichkeit und stellt abgesagte Termine privat in Rechnung! Wer hier in Therapie geht, verschwendet nur seine Zeit, da ihm NICHT geholfen wird!

Nicht jeder kann das, was er vorgibt zu sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Spinnarke stellt für mich eine aufbauende, viele Tips und Ratschläge gebende und gut zuhörende Person dar. Das stärkt!

kompetent, annehmend und unterstützend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin kein leichter \"Fall\" - die Stunden mit und bei Herrn Spinnarke waren die besten meines letzten Jahres...so viel Wertschätzung und das mich so nehmen wie ich bin, dabei noch kompetente Hilfestellung und einfühlsame Aufarbeitung von Ursachen meiner Probleme.... Mich hat er wirklich auf die Beine gebracht und ich wünsche jedem, der Hilfe sucht, zu ihm zu gehen!

Absolut hilfreich und unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

ich kann ihn nur empfehlen, er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
ein ganz toller mensch.
ich danke ihm sehr viel und ich werde ihn sehr vermissen.

übrigens wenn man was nicht so toll findet kann man mit ihm über alles reden und das problem
wird so gelöst das jeder zufrieden ist.

ein ganz toller therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Ich kenne Herrn Spinnarke seit 2006, Wertschätzung und Respekt stehen bei ihm ganz oben. Natürlich arbeitet er im 50 Minutentakt, das war auch für mich oft schwierig. Andererseits konnte ich mich immer auf die Zeit verlassen und mich darauf einstellen. Ich finde ihn als symphatischen Therapeuten, ohne seine Hilfe hätte ich nicht in den Alltag zurück gefunden. Noch zum Thema gähnen: starke Konzentration führt oft zur Ermüdung und hat vielleicht gar nichts mit Langeweile zu tun -Psychologen sind halt auch nur Menschen

Auch ein Psychologe muss leben können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

Der sehr einfühlsame und wertschätzende Therapeut hat mir viel Selbstvertrauen und Lebensmut gegeben. Ohne diese Therapie hätte ich nicht zurück zu mir gefunden - vielen Dank!

Standort: Praxis Markus Spinnarke Psycholog. Psychotherapeut

hat mir sehr geholfen, bin in der therapie sehr weit gekommen und habe viel über mich erfahren

hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert