privatpraxis
Markus Stegh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Ich war 3 Monate bei Herrn Stegh in Behandlung. Ich habe mich von Beginn an bestens betreut und aufgehoben gefühlt und er hat es in kürzester Zeit geschafft, mein medizinisches Problem zu behandeln und mir mein Vertrauen in meinen eigenen Körper zurückzugeben. Ich würde Herrn Stegh jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Heilpraktiker im Allgäu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Herr Stegh nahm sich bei der ersten Behandlung viel Zeit, ging ganz auf meine Beschwerden ein,
fragte ruhig und sachlich nach. Er erklärte mir die Behandlung genau, verständlich und nachvollziehbar.
Die ruhige, entspannende und warme Atmosphäre waren sehr wohltuend und haben zur Wirksamkeit beigetragen.

Durchdachte, individuelle, wirksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Ich habe immer sehr gefroren und hatte oft Knieschmerzen. Herr Stegh hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Mit Akupunktur und Ernährungtips hat er mir sehr geholfen.
Ich werde ihn auf jedenfall wieder aufsuchen, wenn ich Beschwerden bekomme

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Über eine Bekannte kam ich an die Adresse bzw. an die Kontaktdaten von Herrn Stegh. Ich hatte große Probleme mit geschwollenen Augen und Verstopfung. Herr Stegh nahm mich als Akutfall dazwischen. Meine Augen und auch die Verstopfung wurden merklich besser. Zum anderen ließ ich mich auch wegen meiner Hitzewallungen behandeln, auch da hat er mir sehr geholfen und ich hatte mindestens für einen Monat keine Hitzeattacken mehr. Leider hat es nicht angehalten und so bin ich wieder in Behandlung. Herr Stegh versteht sein Handwerk und überzeugt mich mit seiner Behandlungsweise. Herzlichen Dank

Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Sehr netter und aufrichtiger Kontakt. Die Behandlung war angenehm und hat mir in der Schwangerschaft super geholfen! Ich hatte starke Schwindel- und Übelkeitsbeschwerden und habe mich dreimal von Herrn Stegh akupunktieren lassen. Danach ging es mir wunderbar :) Ich habe außerdem viele weitere Tipps zum Thema Ernährung und Verdauung bekommen, die ich auch noch immer im Alltag anwende.

Sehr netter Kontakt mit wirksamer Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Herr Markus Stegh geht auf den Patienten und seine Probleme ein und dementsprechend genau nimmt er das Krankheitsbild auf und frägt ggf. auch beim Patienten nach.
Ich persönlich fühlte mich in all meinen Behandlungen bei Herrn Stegh sehr gut aufgehoben. Mein Körper reagierte bereits nach der ersten Akupunktur. Auch danach konnte ich mal mehr mal weniger, aber dennoch stetig, einen Behandlungserfolg in meinem Körper spüren.

Herr Markus Stegh geht auf den Patienten und seine Probleme ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Bei Herrn Stegh bin ich nun seit 8 Monaten in Behandlung wegen meiner hormonellen Akne.
Seither hat sich mein Hautbild stetig verbessert. Herr Stegh nimmt sich stets viel Zeit für eine aktuelle Anamnese. Die Behandlung ist angenehm und wirkt sehr gut. Besonders auch die zusätzlichen Tipps zu Diät und Tee sind sehr hilfreich. Terminliche Absprachen sind unproblematisch.

Akupunktur bei hormoneller Akne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Herr Stegh, hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt. Nach vielen Versuchen war er der einzige der mir sehr gut geholfen hat. Ich kann Herren Stegh nur weiterempfehlen.

Markus Stegh

Vielen Dank für die Bewertung!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Wir sind mit unserem Sohn (8 Jahre) bei H. Stegh in Behandlung. Unser Sohn und wir kämpften mit gelegentlichem nächtlichen Einnässen. H. Stegh nimmt sich sehr viel Zeit, sich auf den Patienten und die Gegebenheiten einzustellen und anschließend die richtige Behandlung festzulegen. Unser Sohn musste medikamentös behandelt werden - dies gehört nun der Vergangenheit an, das Problem ist behoben (Akupunktur). Darüber sind wir sehr froh. Vielen Dank an H. Stegh für seine Bemühungen. Wir können H. Stegh uneingeschränkt weiter empfehlen.

Herzlichen Dank!

Toller Heilpraktiker - sehr angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Stegh Heilpraktiker

Markus Stegh ist ein sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker. Die Akkupunktur-Behandlung wegen Heuschnupfen bewirkte in der Folge Symptomfreiheit. Die Schmerzen in Schulter und Hüfte gingen komplett weg. (Arzt und Krankengymnast konnten nicht helfen.) Sogar die Schlafstörungen wurden erfolgreich therapiert. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber und erlebe eine neue Lebensqualität!

herzlichen Dank!

Voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Top 5
    Juni 2022