Prof. Dr. med. Markus Stücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin unbedingt mit:

- Überweisung vom Dermatologen oder Phlebologen oder Gefäßchirurgen oder Allgemeinchirurgen
- Ihre Krankenversichertenkarte

St. Maria-Hilf-Krankenhaus Venenzentrum

Das fachärztliche und assistierende Team am Venenzentrum der Dermatologischen und Gefäßchirurgischen Kliniken der Ruhr-Universität Bochum ist seit ...

Für das weit gefächerte Leistungsspektrum des Venenzentrums der Dermatologischen und Gefäßchirurgischen Kliniken der Ruhr-Universität Bochum sind d...

In diesem Abschnitt unseres Profils möchte ich Ihnen eine Reihe effektiver Therapieoptionen erläutern die bei uns möglich sind – und auf die wir un...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: St. Maria-Hilf-Krankenhaus Venenzentrum Privatsprechstunde (Erstgespräch)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Prof. Dr. Stücker gemacht. Er ist immer nett und freundlich und erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Professioneller, sympathischer und, empathischer Arzt, sehr gute Erklärung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit über zehn Jahren bei Herrn Prof. Stücker in Behandlung und finde, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Nach zwei von ihm ausgeführten ambulanten OPs bin ich dauerhaft beschwerdefrei und daher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe Herrn Prof. Stücker und das Venenzentrum schon mehrfach weiterempfohlen. Auch das Team finde ich stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alles wurde mir verständlich erklärt. Das Personal und auch Markus Stücker waren sehr freundlich, kompetent und zukommend.

Termin auf jameda.de gebucht

normale Wartezeit , ausführliche Begutachtung durch Assistenzarzt und Professor Stücker , hat sich Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten...
Weiterbehandlung nun im Heimatort durch den Hausarzt...
Dankeschön !

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung, keine lange Wartezeiten bei der Diagnostik.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe diesen Termin als sehr angenehm empfunden. Sehr freundliches Personal und sehr umfangreiche Untersuchung. Würde ich unbedingt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empfehlenswert bei BEHANDLUNG ORGANISATION TERMINPLANUNG UMGANGSTON DES PERSONALS: WENIGE PARKPLÄTZE

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: St. Maria-Hilf-Krankenhaus Venenzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr strukturiert, freundlich und kompetent. Ein gutes Gefühl.

Termin auf jameda.de gebucht

Es hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt. Die Untersuchung war sehr aufschlussreich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.