Markus Trappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Trappe?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Frauenärzte Wallstraße Dr.med. Nina Grabener Gesche Stehr-Watermann und Markus Trappe

Ich bin schon seit 16 jahren Patientin bei Dr. Trappe .
Insgesamt freundliche Gemeinschaftspraxis in der Rendsburger Innenstadt (Ärztehaus) , mit vielen freundlichen Mitarbeiterinnen, die sich immer gut kümmern.

Bin sehr zufrieden, wirklich netter, interessierter und kompetenter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Trappe ist ein seher sehr netter Arzt.
Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich perfekt betreut.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Trappe in Behandlung. Unter anderem wurde auch eine Schwangerschaft durch die Praxis begleitet. Ich fühle mich dort in der Praxis sehr wohl. Das Praxisteam ist nett und Dr.Trappe nimmt sich stets genügend Zeit. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank :)

Total zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Trappe ist meinerseits empfehlenswert. Einer der besten Gyns im Umkreis. Er ist auf meine Bedürfnisse, Ängste eingegangen und hat mir gehholfen. In der Praxis geschieht alles recht schnell, im Sinne für die Patientin. Ich komme gerade von meinem Termin und von den Mädelsbis zum Arzt, alle super freundlich. Die Behandlung ging auch recht flott aber er ist der Facharzt, er wird schon wissen, was zu tun ist.
Ich bin zufrieden und werde diesen Arzt nicht wechseln!

Gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für einen Vorsogetermin muss man etwa drei Wochen warten. Schwangerschaftsvorsorgetermine werden zu meiner vollsten Zufriedenheit vergeben. Auch die Öffnungszeiten sind top. Der Arzt ist sehr nett, hört einem zu und nimmt jede Sorge und Frage ernst. Er geht gut auf die Patienten ein.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir wieder die Angst genommen vor Ärzten.

nett, nimmt sich Zeit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Trappe, liebes Praxis-Team,
vielen Dank für die kompetente Betreuung während meiner Schwangerschaft! Wir haben uns stets gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.

gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte auf Grund meiner bevorstehenden Schwangerschaft meinen Frauenarzt wechseln. Ich war zuvor nicht bei einem männlichen Arzt und hatte erst bedenken. Doch Dr Trappe hat mir alle Ängste genommen. Er nimmt einen die Nervösität und ist sehr verständnisvoll. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Es stimmt einfach alles, auch die Arzthelferinnen sind super super lieb...

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden! Zwei Schwangerschaften super betreut.

Sehr vertrauenswürdig, nimmt einem die Nervosität. Erklärt jeden Behandlungsschritt sehr genau.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben