Sparnecker Str. 89, Münchberg

Markus Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker Neuraltherapie

Herr Walther verfügt über mehr 20 Jahre Berufserfahrung. Er hat mir mit seinem Wissen, seinem Einfühlungsvermögen ganzheitlich geholfen in dem er mich als ganzen Menschen betrachtet hat und nicht nur das eine Krankheitssymptom. Wir konnten bei mir dadurch schnelle Erfolge erzielen. Ich werde nicht das letzte Mal bei ihm gewesen sein, da er seine Grenzen kennt und ehrlich dazu steht fühle ich mich mit all meinen Anliegen bei ihm gut aufgehoben. Und das nächste Mal werde ich auch nicht zu lange warten, sondern gleich einen Termin vereinbaren.

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin total begeistert, von den Fähigkeiten von Herrn Walther!!! Er hat mir schon mit einigen Erkrankungen und körperlichen Einschränkungen sehr,sehr geholfen!! Wo andere Fachleute, gar nicht den Zusammenhang gesehen haben.
Ob Rücken,Magen,Knie,Leber,Milz,Nerven oder Corona Erkrankung er hat mir immer helfen können.!!
Ich kann Herrn Walther mit seinen Talent nur wärmstens empfehlen !! Jeder sollte einen Herrn Walther haben.

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

sehr gute Beratung. Ist auf alle Probleme eingegangen- sehr zu empfehlen. Schnelle Behandlung, die auch sehr gut geholfen hat. Wirkt sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass Behandlungen nur wegen des Geldes gemacht werden, sondern nur auf die Diagnose geachtet wird.

Allergieprobleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Hr. Walther hat mir schon oft und gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Wegen einer neuen Erkrankung bin ich ihm zu großem Dank verpflichtet. Der HA hat meine Herzbeschwerden nicht sonderlich ernst genommen und eine neurologische Ursache vermutet. Hr. Walther hat die - bis ins Detail - richtige Diagnose gestellt und mir dringend geraten in die Klinik zu gehen. Dort wurde der Befund bestätigt und eine entsprechende Therapie bzgl. Herzerkrankung eingeleitet. Ohne die Behandlung hätte ich eine sehr schlechte Prognose gehabt!
Hr. Walther hat ein immenses Wissen und jahrzehntelange Erfahrung. Er ist absolut patientenorientiert, sorgfältig und einfühlsam. Zudem ist er sehr nett und sympathisch.
Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

100%ige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Herr Walther hat innerhalb kürzester Zeit einen neuen Menschen aus mir gemacht.

Neuer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Herr Walther hat mir schon 2x schnell geholfen damit ich meine Firma weiterführen konnte. Der Arzt wollte mir den Arm eingipsen und mich ausschalten - Herr Walther hat das mit ein paar Behandlungen im Handumdrehen wieder hin gebracht. Das extrem kaputte Knie ebenfalls. Immer wieder würde ich hin gehen.

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Herr Walther unter sucht einen sehr genau und geht auf die Beschwerden ein. Sagt auch wenn er nicht helfen kann. Mir hat er nach Jahren bei meinen Rücken schmerzenerzen geholfen. Seit einem Jahr Beschwerde frei. Auch meine Allergie ist seit letzten Jahr vorbei. Kann den Frühling und Sommer wieder genießen. Kann Herrn Walther nur empfehlen

Bei Herrn Walther wird einen geholfen. Nimmt sich sehr viel Zeit und sagt einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Herr Walther nahm sich sehr viel Zeit. seit seiner Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. (Ich war vorher schon mehrmals bei einem Arzt, ohne nennenswerte Besserung). Ich kann Herrn Walther guten Gewissens weiterempfehlen.

seit Monaten starke Rückenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Ich war nach drei Behandlungen endlich nach langer Zeit endlich mal wieder schmerzfrei !!! 4 Facharztbesuche vorher brachten keinen Erfolg.
Herr Walther nimmt sich Zeit und findet aus seinem reichen Wissenschatz die richtigen Kombinationen für die Behandlung.
Kompetent, erfahren, sehr freundlich !
Volle Punktzahl für eine nachhaltig gute Behandlung ! Danke !

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Walther Heilpraktiker

Ich habe bereits verschiedene Beschwerden bei Herrn Walther behandeln lassen und bin immer zu 100 % zufrieden gewesen! Gerade bei Allergien und Hautproblemen hat auch mein Sohn seine Beschwerden heilen können durch einen speziellen Behandlungsplan! Sehr zu empfehlen!!!!

Kompetenter Heilpraktiker mit großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert