Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07171 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weininger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w. Andere

Ich war jetzt schon ein paar Mal zur Behandlung bei Dr Weininger- und ich kann nur sagen: Dieser Arzt übt seinen Beruf mit Leib und Seele aus! Er ist auf der einen Seite fachlich sehr gut, kompetent, erklärt ausführlich und verständlich, was Sache ist. Ich hatte nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck ist. Auf der anderen Seite ist er unwahrscheinlich empathisch und spürt, wenn sich Patienten Sorgen machen. In meinem Fall kümmerte er sich z.B.darum, dass zeitnah eine weitere Untersuchung stattfinden konnte und setzte sich selber dafür ein. Er hat gespürt, wie es mir geht. So stelle ich mir einen Arzt vor: ganzheitlich auf den Patienten schauend. Das ist Dr Meininger bei mir wunderbar gelungen- und das schafft wiederum Vertrauen. Vielen Dank für die gute Behandlung.
Damit alles auch so gut laufen kann, möchte ich noch das hervorragend Praxisteam loben. Die Damen sind alle sehr freundlich und um eine schnelle Terminvergabe bemüht.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w.

Man wird auf dieser Seite angehalten nicht nur Bestnoten zu verteilen, sondern auch zu differenzieren. Ein löblicher Gedanke ! Bei diesem Arzt aber absolut unnötig,da es nichts zu differenzieren gibt und er tatsächlich nur Bestnoten verdient. Ich war mehrere male bei ihm in Behandlung und war bzw. bin stets von seiner Kompetenz, seiner Freundlichkeit,seiner Hilfsbereitschaft und vor allem von seinem Können begeistert.

Dr. Weininger - der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w.

Sehr schöne Praxis, sehr kompetente und professionelle Betreuung.sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen