Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weininger?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus J.Görner Josef Amann Corinna Nierhoff u.w. Andere

Ich war jetzt schon ein paar Mal zur Behandlung bei Dr Weininger- und ich kann nur sagen: Dieser Arzt übt seinen Beruf mit Leib und Seele aus! Er ist auf der einen Seite fachlich sehr gut, kompetent, erklärt ausführlich und verständlich, was Sache ist. Ich hatte nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck ist. Auf der anderen Seite ist er unwahrscheinlich empathisch und spürt, wenn sich Patienten Sorgen machen. In meinem Fall kümmerte er sich z.B.darum, dass zeitnah eine weitere Untersuchung stattfinden konnte und setzte sich selber dafür ein. Er hat gespürt, wie es mir geht. So stelle ich mir einen Arzt vor: ganzheitlich auf den Patienten schauend. Das ist Dr Meininger bei mir wunderbar gelungen- und das schafft wiederum Vertrauen. Vielen Dank für die gute Behandlung.
Damit alles auch so gut laufen kann, möchte ich noch das hervorragend Praxisteam loben. Die Damen sind alle sehr freundlich und um eine schnelle Terminvergabe bemüht.

Man wird auf dieser Seite angehalten nicht nur Bestnoten zu verteilen, sondern auch zu differenzieren. Ein löblicher Gedanke ! Bei diesem Arzt aber absolut unnötig,da es nichts zu differenzieren gibt und er tatsächlich nur Bestnoten verdient. Ich war mehrere male bei ihm in Behandlung und war bzw. bin stets von seiner Kompetenz, seiner Freundlichkeit,seiner Hilfsbereitschaft und vor allem von seinem Können begeistert.

Dr. Weininger - der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr schöne Praxis, sehr kompetente und professionelle Betreuung.sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben