Praxis Dr.med. Markus Weiss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Konrad-Adenauer-Platz 28, Beuel, Bonn

Dr. med. Markus Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gern gebe ich Ihnen einige Informationen über mich und meine Praxis. Seit 2019 führe ich eine Einzelpraxis in Bonn-Beuel. Meine Mitarbeiterinnen und i...

Standort: Praxis Dr.med. Markus Weiss Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr freundliches und unkompliziertes Praxisteam. Herr Dr. Weiss ist ein sehr angenehmer, vor allem erfahrener und einfühlsamer Arzt. Er hat die Untersuchung behutsam durchgeführt und dabei erklärt was er macht. Außerdem wurde ich informativ und umfassend beraten. Geduldig und mit Verständnis wurden alle meine Fragen beantwortet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Patientin.

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Weiß in meiner Schwangerschaft super gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Sorgen und Ängste nimmt er ernst, hat immer ein offenes Ohr, und schaut immer genau hin.
Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und es herrscht ein ganz tolles Klima !
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich beim reinkommen schon sehr wohl.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen !!!

Ich fühle mich in der Praxis (schon immer) sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt.
Herr Dr. Weiss ist ebenfalls sehr freundlich, nimmt sich immer ausführlich Zeit, die aktuelle Situation durchzusprechen, hat ein offenes Ohr für Rückfragen, erklärt verschiedene zur Wahl stehende Behandlungsmöglichkeiten und drängt dabei nicht zu einer bestimmten Entscheidung, erteilt auf Wunsch jedoch Ratschläge. Sehr angenehm.

Hr. Dr. Weiss nimmt sich bei jeder Untersuchung Zeit, erklärt alles und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste. Das gesamte Team ist absolut super und immer sehr freundlich. Alle sind hilfsbereit und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Ich war schon Patientin bei Dr. Xxxxx und bin froh das er einen so kompetenten Nachfolger gefunden hat der sich genauso gut mit Endrometriose auskennt und sich wirklich Gedanken macht.
Danke dafür!

Fachlich wie Menschlich absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt total schnell einen Termin und muss auf vor Ort nie lange warten. Das gesamte Team ist sehr nett. Ich habe mich sowohl in der Schwangerschaft als auch danach hier bisher immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Weiss nimmt Beschwerden ernst und schaut sie sich klinisch gründlich an, erklärt genau was er macht und findet und erklärt dann welche Therapieoptionen es gibt. Super kompetent und freundlich. Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.

Kompetent, nett und verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger als Patientin bei Herrn Dr. Weiß und habe seit März drei ukrainische Familien aufgenommen, davon ist eine schwanger. Das gesamte Team hat sich um die Aufnahme und die Untersuchungen von ihr extrem gut bemüht, trotz der sprachlichen Barrieren. Und wenn es noch etwas zu klären gab, hat mich Frau Xxxxx direkt angerufen und wir haben es gemeinsam geklärt. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Weiß & sein Team!

Ganz tolles Team und ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich dort vom gesamten Team sehr gut betreut. Arzt und Angestellte sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Die Wartezeiten sind absolut akzeptabel.

Als Laie kann ich natürlich das Fachliche nicht beurteilen, habe aber in den 4 bisherigen Jahren alle Behandlungen inkl. Vorsorge bei regulären Kontrollterminen sowie meinen beiden Schwangerschaften als effizient und sehr kompetent wahrgenommen. Dr. Weiß geht auf Fragen und Bedenken ein, bezieht Stellung, wo es medizinisch wichtig ist und überredet einen umgekehrt nicht zu Dingen, bei denen die Patientin selber entscheiden kann und sollte. Sein Team ist super organisiert und immer freundlich.

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.) Organisation der Praxis und der Sprechstunde:
Die Organisation der Sprechstunde ist exzellent. Alle Vorsorgetermine wurden bereits zu Beginn der Schwangerschaft entsprechend meiner beruflichen Verpflichtungen terminiert. Wenn für einen Termin mehr Zeit eingeplant werden musste, wurde ich im Vorfeld durch das Praxisteam hierüber informiert. Alle Termine fanden pünktlich und ohne lange Wartezeiten statt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer telefonisch erreichbar.

2.) Ärztliche Betreuung:
Herr Dr. Weiss hat mich über meine gesamte Schwangerschaft hinweg fachlich kompetent betreut und beraten. Bei jedem Vorsorgetermin fand ein ärztliches Gespräch statt, bei dem auch alle erhobenen Untersuchungsbefunde ausführlich besprochen wurden. Herr Dr. Weiss nahm sich stets ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten und gab einem nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.

Fazit: Während meiner Schwangerschaft wurde ich von Herrn Dr. Weiss und seinem Team fachlich wie menschlich sehr gut betreut. Ich werde mich dort auch weiterhin gynäkologisch betreuen lassen.

Kompetent, professionell, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein paar Mal zur Vorsorge und anschließend zur Betreuung meiner zweiten Schwangerschaft bei Dr. Weiss und habe mich immer gut betreut gefühlt. Er hat mich auch immer ehrlich über die Hintergründe bestimmter Untersuchungen und möglicher Kosten aufgeklärt.
Ich musste ein paar mal schon länger als 30 Minuten warten trotz Terminvereinbarung, dafür wurde sich aber immer entschuldigt.

Kompetente Betreuung bei Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben