Praxis

Praxis Markus Wendling Physiotherapie
Würzburger Str. 25, Helmstadt

Markus Wendling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Markus Wendling Physiotherapie Andere

Ich bin begeistert von Herrn Wendlings Umgang mit meinem Baby (neugeboren) bei unseren zwei Terminen!
Wir hatten leider erst eine schlechte Erfahrung machen müssen, bevor wir zu Herrn Wendling gekommen sind.
Mein Baby wurde herzliche begrüßt, es wurde mit ihm kommuniziert und gelacht. Mein Baby und ich haben uns sofort wohl gefühlt .
Daher gab es auch keine Tränen und der Behandlungserfolg war super.
Danke !

Markus Wendling

Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihr Baby sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

Standort: Praxis Markus Wendling Physiotherapie

... ist das "TZH", sprich Therapeutisches Zentrum Helmstadt. Markus ist Inhaber und Therapeut. Ihm zur Seite stehen zwei Therapeutinnen, die freundlich und kompetent ihr Fach verstehen. Und nicht zuletzt die Damen an der Empfangstheke sorgen dafür, dass man gern ins TZH kommt und sich dort wohlfühlt.

Ein Kleinod auf dem Lande ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen