Praxis Markus Wendling Physiotherapie
Würzburger Str. 25, Helmstadt

Markus Wendling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Wendling Physiotherapie Andere

Ich bin begeistert von Herrn Wendlings Umgang mit meinem Baby (neugeboren) bei unseren zwei Terminen!
Wir hatten leider erst eine schlechte Erfahrung machen müssen, bevor wir zu Herrn Wendling gekommen sind.
Mein Baby wurde herzliche begrüßt, es wurde mit ihm kommuniziert und gelacht. Mein Baby und ich haben uns sofort wohl gefühlt .
Daher gab es auch keine Tränen und der Behandlungserfolg war super.
Danke !

Markus Wendling

Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihr Baby sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

Standort: Praxis Markus Wendling Physiotherapie

... ist das "TZH", sprich Therapeutisches Zentrum Helmstadt. Markus ist Inhaber und Therapeut. Ihm zur Seite stehen zwei Therapeutinnen, die freundlich und kompetent ihr Fach verstehen. Und nicht zuletzt die Damen an der Empfangstheke sorgen dafür, dass man gern ins TZH kommt und sich dort wohlfühlt.

Ein Kleinod auf dem Lande ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten