Dr. med. Markus Wünsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmiedestr. 18, Hannover

Praxis Dr.med. Markus Wünsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wünsch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bekam im November 20 ein neues Hüftgelenk. Es ist alles reibungslos verlaufen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine lange Wartezeit. Ich bekam, trotz Corona Krise, schnell einen OP Termin. Auch in der Belegbettenklinik verlief alles gut.
Die Aufklärung vor, während und nach der OP war sehr gut. Dr. Wünsch ist ein ruhiger und empatischer Arzt und sehr kompetenter Chirurg.
Ich habe seitdem keine Beschwerden mehr.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Frau wurde Anfang Oktober diesen Jahres von Dr. Wünsch ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Die Operation verlief sehr gut und komplikationsfrei, so wie bereits eine Hüft-OP im Jahre 2018 (an der anderen Seite).
Besonders hervorzuheben waren die sehr freundlichen und vertrauensvolle Vorgespräche zu diesen beiden OP. Herr Dr. Wünsch hat meine Frau in beiden Fällen sehr gut aufgeklärt und ihr die Angst vor solch großen Eingriffen nehmen können. Er hat sie auch zu keiner Zeit zu den Eingriffen animiert, sondern fachlich sehr kompetent aufgezeigt, was machbar ist und was nicht.
Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und in jeder Weise hilfsbereit.
Auch die täglich Nachbetreuung in der Sophienklinik Hannover, durch Dr. Wünsch, ist für einen Patienten sehr hilfreich und für die Genesung förderlich. Und auch dabei ist seine sehr freundliche Art meiner Frau erneut angenehm aufgefallen.
Die Betreuung in der Klinik durch die Pfleger und Krankenschwestern und durch das übrige Personal ist auch sehr gut.
Man kann Dr. Wünsch in jeder Hinsicht anderen Patienten weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Wünsch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Hatte diese Woche meine Schulter-OP rechts, die sehr gut verlaufen ist. Herzlichen Dank auch an das Personal der Sophienklinik

Vorgespräche, Aufklärung , OP und Nachbehandlung - einfach super, professionell und richtig gut organisiert. Besser geht es nicht!
Dr. Wünsch ist sehr emphatisch, nimmt sich viel Zeit und zeigt Verständnis. Das stärkt natürlich auch das Vertrauensverhältnis. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut. Deshalb von mir 5 Sterne ??.

Lob and Dank nochmals an dieser Stelle an Dr. Wünsch.

Vertrauensvoller kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr netter ind kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses bei Dr. Wünsch in Behandlung und er hat sich von der ersten Behandlung an immer sehr viel Zeit genommen und mit mir zusammen abgewogen, ob eine OP sinnvoll ist und mich anschließend auch darüber genau aufgeklärt und sich viel Zeit für alle Sorgen und Probleme genommen. Auch nach der OP war die Nachsorge sehr gut (freundliche Besuche im Krankenhaus, direkt Krankschreibung für knapp 6 Wochen, Bewegungsschiene für Zuhause, Physiotherapie für ein halbes Jahr),hatte regelmäßige Nachsorgetermine und auch eine abschließende MRT Untersuchung am Ende. Mein Knie ist sehr gut verheilt und ich habe nach 8 Monaten jetzt kaum noch Probleme. Ich würde diesen Arzt vor allem aufgrund seiner kompetenten und netten Art bedingungslos weiterempfehlen.

Dr. med. Markus Wünsch

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach weniger guten Erfahrungen und daraus resultierendem Arztwechsel habe ich im Orthopaedicum Hannover bei Herrn Dr. Wünsch als auch bei Herrn Dr. Hillmann eine meiner Ansicht nach kompetente und für mich ausführliche und verständliche Diagnose und Behandlung erhalten. Wobei zur Festlegung der Behandlung auch eine zweite Meinung des Arztkollegens herangezogen wurde, was äußerst positiv zur Vertrauensbildung beigetragen hat.
PS: Es ist im allgemeinen nicht meine Art nur Bestnoten zu vergeben und sicherlich gibt es wie überall Möglichkeiten der Optimierung, aber aufgrund der vorausgegangenen Erfahrungen halte ich meine Bewertung für angemessen.

Dr. med. Markus Wünsch

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Eine Ausnahme in der Facharztlandschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Wünsch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. (Schulter-OP) Vorgespräche, OP, Nachbehandlung, alles perfekt. Auch vielen lieben Dank an das ganze Praxis-Team.

Dr. med. Markus Wünsch

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

ein ganz toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Knie OP, fachlich sehr gut und menschlich besonders zugewandt durchgeführt!

Ohne Angst und gut begleitet wurde die Knie OP durchgeführt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Erläuterung des Problems, sehr gute Beratung und begleitende Behandlung / Überprüfung. Selten so gut Beraten worden. Vielen Dank!

Sehr gut, greift nicht gleich zum Messer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wünsch ist der empathischste und kompetenteste Orthopäde, bei dem ich bisher war. Er hat mich vor und nach OP wahnsinnig gut beraten, hört sich die Beschwerden ruhig an, beurteilt umsichtig, klug und besonnen mit einem großen Kenntnisstand der aktuellen orthopädischen Methoden. Unbedingt empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben