Praxis

Dr. med. Markus Zoller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 09:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Zoller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH Andere

Herr Doktor Zoller und sein hervorragendes Team durfte sich an meinem Bein austoben. Die große Beinvene musste gezogen werden. Vom Narkosearzt, dem Operateur bis zum Team ist alles wieder zu meiner höchsten Zufriedenheit verlaufen. Vor 5 Jahren wurde ich schon einmal von Herrn Doktor Zoller operiert und es freut mich dass alles in der gleichen, gewohnten Qualität geblieben ist. Meine Angst vor der Narkose wurde mir sehr genommen . Der Narkosearzt hat alle meine Fragen und Unsicherheiten in sehr mitfühlender Art zerstreuen können. Die Aufwachphase war sehr angenehm. Schwester Doris hat sich sehr um mich gekümmert. Nach wie vor kann ich diese Praxis wirklich sehr empfehlen.

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Dr. Zoller erhält von mir alle 5 Sterne für seine gründliche Untersuchung, intensive Beratung und
Aufklärung (Leiste + Krampfadern). Er gab sogar praktische Tipps für weitere Vorsorgemaßnahmen.
Die gleiche positive Bewertung gilt auch für sein nettes Team.

Arzt auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Kenne denn dr zoller schon seid 9 Jahre und bei jede Behandlung immer freundlich und nett der beste artzt was ich kenne er hilft wo er auch immer kann supper artzt

Netter und freundlicher artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Ich hatte bei Ihm vor ein paar Jahren eine Schaumverödung, welche er super behandelt hat und wo es auch keinerlei Komplikationen gab. Da ich leider keine guten Gene mitbekommen habe, und diese doofen Venen sich wieder andere Wege gesucht haben, werde ich mich ein zweites Mal mit ruhigen Gewissen in seine Hände begeben. Er ist ein sehr netter und lustiger Arzt, welcher nicht nur mit seinen Worten beeindruckt,, sondern auch mit seinen Taten!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Vor Jahren war ich schon bei Dr. Zoller und war damals sehr zufrieden - sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, gut informiert und auch mit dem Behandlungsergebnis war ich zufrieden. Dieses Mal war es komplett anders: Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, meinem Anliegen richtig zuzuhören sondern knallte mir in einer unfreundlichen und patzigen Art vorschnell Tipps vor den Latz, die ich schon seit Jahren versuche umzusetzen, und gab mir das Gefühl, ich würde Unfähigkeit beweisen, weil sich meine Probleme mit den Hämorrhoiden ungefähr alle zwei Jahre wieder zuspitzen würden und ich deshalb (spaßeshalber?) wieder bei ihm aufkreuze. Auf meine Vorbehalte, warum ich z.B. nicht jedes Mal nach dem Toilettengang unter die Dusche springen kann, weil ich manchmal mit kleinem (high-need) Kind froh war auch nur die Sekunden zu finden kurz überhaupt auf die Toilette zu können, zeigte er bloßes Unverständnis. Am meisten nervte ihn aber wohl offensichtlich der Umstand, dass ich nicht ausschließen konnte, dass ich schwanger war und folglich fast alle Behandlungsmöglichkeiten ausgeschlossen waren. Dr. Zoller bemängelte dies mehrmalig auf wiederholt patzige Art und zeigte keinerlei Verständnis dafür, dass mir ein Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt gar noch nicht möglich war. Nun frage ich mich allerdings, was Frauen wie ich dann für eine Alternative haben? Hätte ich also einen bzw. eher zwei komplette Monate Chance schwanger zu werden vorbeiziehen lassen müssen um eine Behandlung beim Proktologen machen zu dürfen, auch wenn man schon fast ein Jahr lang versucht schwanger zu werden und folglich jeder Monat kostbar ist, und sei es nur für eine Schmerzabhilfe? Andererseits waren die Beschwerden erst in den vorangegangenen Tagen richtig schlimm geworden, sodass ich nicht die drei Wochen warten wollte bis ein Schwangerschaftstest sinnvoll durchführbar ist bzw. ich meine Tage bekomme und auch wieder eine Woche lang schlecht einen solchen Arzttermin wahrnehmen könnte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

(Gegebenenfalls) Schwangere sind wohl unerwünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Habe mich jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Tips begleiten mich noch 2 Jahre nach einer großen Behandlung. OP verlief ohne Komplikationen. Dr. Toller war jederzeit für Fragen ansprechbar, einfühlsam und verstand es mit guter Laune das sensible Thema anzugehen und zu behandeln.

Kompetent, nett und lustig bei sehr sensiblem Thena • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

In der Klinik Rothenburg war alles perfekt, habe mich von Beginn an rundum wohl gefühlt, ein tolles und freundliches Team.
Herr Dr. Zoller selbst ist äußerst kompetent, ein sehr guter Chirurg, ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis. Er ist geduldig - nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen. Er hat mich in der Klinik fürsorglich betreut - sehr menschlich. Vielen Dank für alles!

Top, absolut empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Ein tolles Team, von der Anmeldung über die Vorbereitung,während der OP bis zur Nachbetreuung im Aufwachraum und der Nachuntersuchungen.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und bestens betreut.
Jederzeit empfehlenswert

Sehr freundlich, absolut kompetent und ich als Patientin fühl mich super bereut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Herr Dr. Zoller ist ein sehr professioneller Arzt, der sein Handwerk beherrscht. Hatte sofort volles Vertrauen und meine OP verlief Super, OHNE danach an Schmerzen zu leiden. Sehr gute Arbeit!

Sehr professioneller Arzt mit seiner lockeren und netten Art! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Rothenburg ANregiomed GmbH

Dr.Zoller ist ein sehr kompetenter Chirurg, den man absolut vertrauen kann.

Sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen