Dr. med. dent. Gordan Sistig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lipper Weg 11 a, Marl

Gesundheitszentrums an der Paracelsus-Klink Dr.med.dent. Gordan Sistig Zahnarzt

Lipper Weg 11 a, Marl

Gesundheitszentrums an der Paracelsus-Klink Dr.med.dent. Gordan Sistig Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gordan Sistig?

• Oralchirurgie

Standort: Gesundheitszentrums an der Paracelsus-Klink Dr.med.dent. Gordan Sistig Zahnarzt

Fantastisch. Dieser Arzt hat eine Begabung, die man seltenst findet. Innerhalb eine halben Stunde fand er meine Beschwerden und behob sie, Andere Ärtzte empfehlen ihn. Bin absolut beschwerdefrei und begeistert. Eine 1 reicht gar nicht.

Außerordentlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller authentischer Arzt, der sich voll auf den Patienten einstellt.

Kompetenter Arzt und guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Dr. Sistig geschickt, weil mehrere Zähne raus mussten .
Meine Angst war schnell weg, bereits am Empfang wird man freundlich begrüßt und auch die Helferinnen sind sehr nett. Herr Dr. Sistig hat mir den Eingriff genau erklärt und ich hatte währenddessen keine Schmerzen . iAuvh danach war alles bestens .
Ich kann diese Praxis nur empfehlen und werde auf jeden Fall dort wieder hingehen wenn etwas chirurgisches gemacht werden muss

Jederzeit wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Zahnarzt/ Chirurg der immer fröhlich ist. Er hat mir meine Angst genommen und jede Behandlung ausführlich erklärt und mir hinterher noch Fotos von den neuen Füllungen gezeigt. Auch die Extraktion eines Zahnes hat er schmerzfrei und komplikationslos hinbekommen.
Ich bin im März wieder dort für mein Implantat.
Tolles Praxis Team mit tollem Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hab mich noch nie beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt ABER DORT EINFACH KLASSE

Bin Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meines hohen Alters habe ich - leider - bereits viele Zahnärzte konsultieren müssen und bin bei Dr. Gordan Sistig "hängen" geblieben. So etwas muß man live erleben. Lockere Atmosphäre in der Praxis, tolles Team, und der Chef selbst ist trotz immenser Anspannung immer locker und taff. , super genau in der Ausführung. Alle notwendigen und auch die freiwilligen Besuche bei Dr. Sistig - und ich habe alle Problemfälle mitgemacht - sind sehr kompetent, fast schmerzfrei und sogar während eines Notfalls am Wochenende spontan auf Zuruf behandelt und erledigt worden. Wo gibt es denn heute noch so etwas. Irgendwo habe ich in einer Bewertung gelesen: Wartezeiten zu lang. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei Schmerzen häufig sofort einen Termin, bei Standard Behandlungen gab es vereinbarte Termine die auch eingehalten wurden. Unheimlich empfehelnswert !!

der Arzt der wirklich hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe jetzt zum 2. mal eine WSR von Dr. Sistig "verpasst" bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Es war wirklich so gut wie schmerzlos. (Wirklich nur ein kleines bißchen Schmerz!!) Da brauch keiner Angst haben vor solch einem Eingriff. Das ganze lief sogar in einer lockeren Atmosphäre ab. Während des chirugischen Eingriffs machte er sogar ein paar kleine Witze mit mir, leider konnte ich nicht so laut lachen, wie ich wollte, da ich still halten und meinen Mund offen halten musste. Die ganze Zeit über hat er mir so gut wie möglich erklärt, was er da gerade macht. Nach einer nicht all zu langen Zeit sagte er: So, ich habe eine gute Nachricht. Der chirugische Teil ist fertig, jetzt machen wir nur noch etwas handwerkliches. So war es auch. Nach der WSR wurde nochmal eine Röntgenaufnahme vom "27" gemacht und wurde mir von Dr. Sistig genau erklärt. Sogar für Laien verständlich. Da ich eine akute Neurodermitis seit 1/2017 habe, hat mein behandelnder Hautarzt mich natürlich erst zum HNO und dann zum Zahnarzt geschickt. Das war auch gut so, da sich heraus gestellt hat, dass ich auch noch eine WSR am "47" mit machen muss. Desweiteren hat mich Herr Dr. Sistig darauf aufmerksam gemacht, das ich in der linken Nasennebenhöhle ein Problem hätte. Auf zum HNO. Zum Schluß möchte ich noch das freundliche Personal erwähnen. Vor und während meiner WSR hat die Assistentin mir seelisch das Händchen gehalten.

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin 1,5 Std Wartezeit und nach der Behandlung ohne Grund nochmals 0,5 Stunden Wartezeit weil die Arzthelferinen nicht miteinander sprechen,

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrfach in Behandlung bei Herrn Dr Sistig und bin ausgesprochen froh, bei ihm gelandet zu sein.
Er erklärt alles und nimmt mir als ängstlicher und leider auch zahnarzterfahrener Patientin
durch gute Betäubung, Erklärung und lockere Sprüche jegliche Angst.
Ich habe absolutes Vertrauen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und professionell. Man spürt ein gut abgestimmtes Miteinander zwischen Arzt und Arzthelferinnen. Weiter so!

Sehr freundlich, erklärt alles genau und geht auf die Patienten ein.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert