Dipl.-Psych. Marlene Remiasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marlene Remiasch?

Standort: Praxis Marlene Remiasch Psychologin

Seit Jahren ist Frau Remiasch für mich in allen Problemlösungen,eine hilfreiche Psychologin.
Rückrufe für Terminabsprachen erfolgen noch am selben Tag.
Ich kann Frau Remiasch nur weiterempfehlen.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Frau Remiasch!

Sehr gute Verhaltenstherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlene Remiasch Psychologin

Ich bin neuerdings wegen Depressionen bei Frau Remiasch in Behandlung und fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, emphatisch und man bekommt im Gegensatz zu vielen anderen Praxen immer schnell einen Termin. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Einziger kleiner Kritikpunkt: Man könnte mal ein paar bequemere Sitzmöglichkeiten anschaffen. Der alte Rattansessel ist auf Dauer doch etwas unbequem und man sitzt ja schließlich eine Stunde darin.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marlene Remiasch Psychologin

...ich kann Frau Remiasch nur empfehlen! Sie hat mir sehr geholfen, und ich bin sehr als zufrieden!

Sehr professionell, kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlene Remiasch Psychologin

Ich werde schon seit längerer Zeit von Frau Remiasch behandelt und muss wirklich sagen, dass sie mir in vielen Situationen schon hilfreiche Tipps gegeben hat und mich behutsam wieder auf \"den richtigen Weg\" zurückgeführt hat. Aus meiner Sicht ist sie eine uneingeschränkt empfehlenswerte Therapeutin - natürlich muss die \"Chemie\" stimmen, aber dafür gibt es ja die probatorischen Sitzungen...

Empfehlenswerte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlene Remiasch Psychologin

Frau Remiasch hat mich über einen längeren Zeitraum bei der Bearbeitung einer posttraumatischen Belastungsstörung unterstützt. Ich habe von ihr stets hohe Wertschätzung erfahren und sie als sehr empathische Therapeutin erlebt. In akuten Situationen war sie auch flexibel, mir kurzfristig einen Termin anzubieten.

sehr empathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marlene Remiasch Psychologin

Unangemessene Wertungen, wenig sachlich! Empathie? Fehlanzeige!

nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert