Praxis Marlene Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Krafftgasse 1, Müllheim

Marlene Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Standort: Praxis Marlene Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe sie als sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Leider habe ich aber das Gefühl, dass ich nicht richtig aufgeklärt werde. Beim Legen meiner Spirale, wurde mir weder erklärt, was danach zu beachten sei (z.B. nicht ins Schwimmbad), noch dass es ein Zäpfchen gebe, welches die Schmerzen beim Legen deutlich verringern würde. Auch beim Entfernen wurde mir weder gesagt, dass ich beim Ziehen husten solle, noch dass heftige Blutungen danach normal seien! Alles musste ich selbst nachlesen, schade!

Marlene Schmidt

Ees tut mir leid, dass Sie sich nicht gut beraten gefühlt haben.
Es gibt Untersuchungen zu den Zäpfchen, welche zeigen, dass die Schmerzen bei Einlage gleich stark sind und da diese auch Nebenwirkungen haben, verzichte ich immer darauf.
Danach ist übrigens kaum etwas zu beachten, auch Schwimmbadbesuche sind möglich. Leider ist das Internet da oft sehr irreführend und je nach Spiralen Typ sind gar keine Maßnahmen nötig.
Gerne sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Besuch nochmal anonym an.

Sehr nette Ärztin, tolles Team, leider keine gute Aufklärung, schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt ist eine tolle Ärztin.Sie ist freundlich, hört aufmerksam zu und berät auf Augenhöhe.
Ihre Praxis bietet ein angenehmes Umfeld, ihr Team ist sehr kompetent und die Wartezeit ist minimal.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Hatt besser als Note 1 verdient. Immer alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit Termin noch nie Probleme gehabt.

Tolle Ärztin, sehr liebes und nettes Team, immer freundlich und sofort hilfsbere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt kümmerte sich individuell und einfühlsam um mich.
Sie und ihr liebevolles Team machen es möglich, dass man den halbjährlichen Termin nicht als Tortur erlebt, sondern entspannt sein kann.

Die Beste Frauenärztin in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

es erwartet einen eine angenehme Praxis. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Frau Schmidt ist sehr angenehm. man kann mit ihr über alle Probleme reden. Sie nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Sie ist eine sehr gute Ärztin und sehr einfühlsam.

kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen dass ich rundum zufrieden bin mit Frau Dr. Schmidt. Sie ist die beste Frauenärztin bei der ich bis jetzt jemals war. Ein sehr vertrauensvoller und sensibler Umgang mit den Patientinnen. Sie ruft die Patienten immer Persönlich auf und begrüßt einen immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auch die medizinischen Angestellten sind am Telefon wie auch in der Praxis selbst immer sehr fürsorglich. Frau Dr. Schmidt macht einen stets kompetenten Eindruck und klärt mich als Patientin über alle Fragen auf. Die Praxis ist sehr ruhig gelegen und modern eingerichtet. Die Wartezeit betrug bei mir bisher immer max. 15 Minuten also vollkommen in Ordnung. Dafür nimmt sich Dr. Schmidt eben auch Zeit für ihre Patientinnen.

Beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, immer freundlich, keine lange Wartezeiten, Ärztin sehr freundlich, nimmt sich Zeit und auf jedem Fall zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin, freundlich & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette, fürsorgliche, angenehme und kompetente Ärztin. Jung, ruhig, entspann und trotzdem beschwingt.
Möchte zu keiner anderen Ärztin mehr.

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenarztbesuche können am Anfang für junge Mädchen sehr unangenehm sein. Die Ärztin als auch das gesamte Team der Arztpraxis von Dr. Marlene Schmidt schaffen eine Umgebung, in der jegliches psychisches Unbehagen verschwindet, sobald man die Praxis betritt.
Das physische Unbehagen wird wenig später durch eine kompetente und freundliche Untersuchung behandelt. Somit kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetentes und sehr freundliches Frauenartzpraxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute fachliche Kompetenz der Ärztin, ausführliche und klare Erklärung der Behandlung und Untersuchung.
Ärztin und Team sind freundlich und zuvorkommend.
Fühle mich gut aufgehoben und beraten.
Bei akuten Schmerzen und Problemen wird ein Zeit naher Termin angeboten.
Die Internetpräsens / Kontaktaufnahme ermöglich auch außerhalb der Öffnungszeiten einen guten Vorlauf für die Terminvereinbarung.

Ausführliche und klare Erklärung der Untesuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert