Am Marksbach 19 a, Hörde, Dortmund

Marlies Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Heute war ich das erste Mal bei Frau Köster und bestimmt nicht das letzte Mal.
Frau Köster ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr emphatisch und hat nur in kurzer Zeit herausgefunden, warum es mir seit einem Jahr von Woche zu Woche immer schlechter ging.
Ich werde alle ihre Ratschläge befolgen und bin sehr dankbar für ihr Angagement.
Lieben Dank!

Marlies Köster

Gern helfe ich ihnen weiter. Wie heißt es so schön, wer fragt gewinnt.
Marlies Köster

Ich bin völlig begeistert und dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Mit Beginn der Wechseljahre setzten setzten bei mir Schlafstörungen ein, die seit einem Jahr auch menen Alltag beeinträchtigten, bis hin zur Angst vor dem (Nicht)Einschlafen.
Die Tabletten, die mir Frau Köster empfahl, nehme ich seit 3 Wochen. Zuerst dachte ich an einen Zufall - aber ich schlafe wirklich seither jede Nacht gut und bin Frau Köster außerordentlich dankbar für ihre Beratung.

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Gern helfe ich ihnen weiter. Liebe Grüße

Ich bin sehr dankbar :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Köster schon über viele Jahre und wertschätze sie sehr, insbesondere ihre kompetente, schnelle Hilfe und offene direkte Art ist einmalig. Beispiel: Meine hochdemente Mutter fand ich morgens in ihrem Bett u.a. mit den Symptomen Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen und nicht in der Lage, dieses zu verlassen. Ein kurzer Anruf in ihrer Praxis mit Symptomschilderung und sie brachte mir zwei Stunden später die notwendigen homöopathischen Mittel, die ich ihr als Pflegefachkraft sowohl subkutan als auch oral verabreichen konnte. Am gleichen Tage gegen 22:00 war meine Mutter wieder so fit, dass sie ihr Bett verließ, um ihrer Gewohnheit gemäß aufzuräumen. Mehr geht nicht.

Marlies Köster

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Gern komme ich zum Hausbesuch.
Liebe Grüße

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Frau Köster ist eine sehr nette, freundliche, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. sie hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich gut beraten.
ich werde Sie immer wieder weiterempfehlen.

Marlies Köster

Gern betreue ich sie weiter. Vielen Dank für ihre Bewertung.
Liebe Grüße ihre
Marlies Köster

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

War dringend nötig mein Termin und hatte Angst wegen Corona. Dort war es perfekt, wie versprochen bekam ich meinen Termin und war alleine, keine anderen Patienten und Sicherheit sprichwörtlich groß geschrieben. Da Frau Köster schon die Infektion durchgemacht hatte, war die Gefahr auch gering, sich bei ihr anzustecken.
Behandlung super, es wurde ein Mineralstoffmangel und eine schlecht ausgeheilte Borreliose festgestellt. Nun merke ich wie es mir jeden Tag besser geht.

Vielen Dank

Marlies Köster

Danke für ihr Vertrauen, immer gerne wieder

Klasse selbst in Corona Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Ich bin wegen Schmerzen im Bein vorstellig geworden schnell konnte mir Frau Köster helfen ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen

Hallo Herr ....,

Danke für ihre Bewertung, bitte denken sie an die genannten Tricks um ihre Gesundung zu beschleunigen. Bin gern für sie da.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Einfach nur beste Erfahrungen habe ich immer wieder mit Marlies Köster gemacht. Beispiel: Letzten Freitag war mein ansonsten normaler Blutdruck plötzlich gestiegen – 190, das wusste auch ich, ist ein durchaus kritischer Wert. Aus der Praxis meines Hausarztes musste ich hören, dass dieser nicht mehr praktiziert. Der nächste Arzt meines Vertrauens weilte in den Ferien. Nach einem kurzen Telefonat mit Frau Köster war diese innerhalb von 30 Minuten bei mir. Nachdem ihre eigene Messung den hohen Blutdruck bestätigte, wollte sie verantwortungsvoll sofort einen Krankenwagen bestellen. Erst als ich ihr unterschrieb, dass ich auf gar keinen Fall ins Krankenhaus gehen würde, willigte sie zögernd ein und testete, dass die Ursache allen Übels nicht das Herz war. Sie gab mir Globuli und blieb bei mir, bis der Blutdruck einen akzeptablen Wert erreicht hatte. Täglich schicke ich ihr jetzt die bleibend niedrigen Werte, fühle mich mehr als gut aufgehoben und glaube, dass ich momentan in dieser Sache nicht einmal einen Arzt brauche.

Marlies Köster

Gern komme ich zu Hausbesuchen, vielen Dank für die liebe Bewertung.

Souverän gemeistert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Heilpraktiker, Homöopathie- für mich als ausgebildete PTA war das der Inbegriff von Schwachsinn.
Alles fing 2011 mit meiner Arbeitslosigkeit an. Ich bekam Schlafstörungen, Ängste und letztendlich Depressionen. Ich war arbeitsunfähig & total verunsichert. Für mich begann ein Ärztemarathon & 2 Psychotherapien. Eine Bekannte empfahl mir Frau Köster. Ich wurde freundlich aufgenommen und gut beraten. Frau Köster ist herrlich ehrlich & direkt. Heute geht es mir wieder gut- Danke!

Marlies Köster

Wissenschaftliche Standards sind auch in der Naturheilkunde notwendig und wichtig.
Vielen Dank für die Bewertung, immer wieder gern

Ihre
Marlies Köster

Kompetente Frau- ohne Scharlatanerie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Marlies Köster Heilpraktikerin

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Behandlung. Ich litt seit Jahren an Schlafstörungen, Depressionen und Gewichtszunahme. Eine Bekannte von mir empfahl mir Frau Köster.
Ich komme selbst aus dem med. Bereich und fand Homöopathie und alles in dieser Richtig immer schwachsinnig. Doch Frau Köster konnte mir helfen. Die. Behandlung war zunächst ungewohnt und ungewöhnlich. Aber es hat mir geholfen. Ohne dass ich viel Geld ausgeben musste oder daran glauben musste.

Marlies Köster

Bei ihnen war die Depression ein leichtes entgleisen des Stoffwechsels und eine Überarbeitung. Prima das ich ihnen Helfen durfte, immer wieder gern.

Marlies Köster

Sehr kompetente Frau- kein "Hexenwerk" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben