Praxis

Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin
Am Stadtpark 35, Papenburg

Marlies Schmees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04961 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Stadtpark 35, Papenburg

Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin



Am Stadtpark 35, Papenburg

Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin



Am Stadtpark 35, Papenburg

Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin

Sind Sie Marlies Schmees?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Magnetfeldtherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin

Marlies,ein Geschenk für mich und meine Familie. Ein wunderbarer Mensch was nicht nur in Worte zu fassen ist,sondern auch spürbar ist.Ich bin jeden Tag dankbar,Marlies kennen gelernt zu haben. Marlies hilft nicht nur mich,sondern auch diejenigen, für die ich zu ihr komme. Ich bin schon oft von Marlies geholfen worden. In einer besonders schweren Situation stand sie mir und meiner Familie sogar nachts bei.Sie hat uns Kraft gespendet,und es hat sich zum Guten gewendet.Tolles Persona Danke Gisela

Kompetente ,wunderbare und berufene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin

Einfach toll... Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Und sehr bemüht um einen... Freundlich sehr hilfsbereit und kompetent... Zu empfehlen Nimmt sich viel Zeit...

Tolle Frau... Mit viel Herz sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin

Ich danke Gott das ich zu Marlis gekommen bin......meine ganze Familie geht dort hin....und es ist wenn ich zu ihr komme als stände ein Engel vor mir.......egal wie schlecht es mir vorher ging.....aber so wie ich die Praxis betrete......geht es mir besser und ich weiß es wird mir geholfen....und mein kleiner Enkel dem geht es auch besser......ich könnte noch so viel positives schreiben, das würde den Rahmen sprengen. Danke für alles liebe Marlis und dein Team.....

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin

Wir sind hier mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben. Haben hier wirkliche Hilfe erfahren, Frau Schmees hat immer ein offenes Ohr und kann mit allem zu ihr kommen. Die Anbindungen sind sehr gut, ausreichend Parkplätze, super zentral gelegen, kurze Wartezeiten und sehr nette Angestellte. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen.

Ganz tolle, vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marlies Schmees Heilpraktikerin

Fachlich sehr gut und vielseitig fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.Alle sehr sehr freundlich

Sehr gute Praxis kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen