Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin
Louisenstr. 100, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Marlies Wittland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Louisenstr. 100, Bad Homburg

Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Frau Wittland ist eine sehr kompetente und professionelle Therapeutin. Ihre ganzheitliche Betrachtung des Bewegungsapparates sowie die entsprechende Behandlung haben mir geholfen, meine Verspannungen und Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich besser in den Griff zu bekommen. Bei mir waren (und sind) mehrere und regelmäßige Behandlungen nötig, um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Ganzheitlicher Ansatz zur Linderung von Schmerzen und Verbesserung der Haltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Bin total begeistert über die Schmerzfreie und freundliche Behandlung. Kann sie nur Empfehlen. Ein Erfolg ist sofort spürbar. Am nächsten Tag etwas Müdigkeit was ok ist. Muskelkater bei mir gering. Hoffentlich bleibt sie uns lange Erhalten.

Marlies Wittland

Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Umsichtig hat Frau Wittland meine Wirbelsäule und die Rückenmuskulatur behandelt. Gleich im Anschluss konnte ich wieder aufrecht gehen, war nicht mehr "verschoben", die Arbeitsmoral ist wieder die gewohnte, die Müdigkeit und Lustlosigkeit ist verschwunden. Vielen DANK

unglaublich und doch wahr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Sie hat meine Mutter vom Schmerz befreit und es möglich gemacht, dass sie wieder laufen konnte. Bei mir hilft sie immer wieder meinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Ohne Schmerz und sehr effektiv. Frau Wittland hört zu und nimmt sich Zeit!

Voll professionell und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Die mit Abstand beste und netteste Heilpraktikerin, Sie nimmt sich Zeit um einem genau zu erklären (und etwas dass es jeder versteht) was passiert und was Sie grade macht. Ich habe sehr grossen Respekt vor Ihrer Arbeit. Super freundlich und hilfsbereit, selten eine so kompetente Beratung erlebt, ich kann sie nur jedem empfehlen!

Super kompetent und super freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Einfach nur gut! Frau Wittland, ich kann Sie nur in höchsten Tönen loben. Sie finden immer den Weg aus dem Schmerz. Danke dafür von Herzen. Jederzeit wieder.

Fachkundig, engagiert und wirklich heilend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Nach jedem Besuch bei Frau Wittland laufe ich wie auf Wölkchen. Frau Wittland hat einen sehr angenehmen und ruhigen Umgang und überzeugt durch Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Sehr schöne Praxisräume mit viel Platz, alles super hygienisch.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Frau Wittland macht das absolut hervorragend! Ich habe viele Jahre Erfahrung in Sachen Chiropraktik (USA) und fühle mich wirklich sehr gut behandelt bei Frau Wittland. Ich bedanke mich für Ihre sehr gute Arbeit, die mir schon nach der ersten Behandlung eine signifikante Linderung meiner Schmerzen und Beschwerden brachte!

Frau Wittland macht das absolut hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Frau Wittland ist sehr kompetent und professionell - eine absolute Empfehlung!

Inzwischen Stammkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitspraxis Marlies Wittland Heilpraktikerin

Ich muss schon sagen, Frau Wittland versteht es einem richtig gut zu helfen. Sehr freundlich und kompetent. Probleme in der gesamtem Wirbelsäule und auch immer wieder ein schiefes Becken. Behandlung ist schmerzfrei und sehr angenehm. Schöne Atmosphäre. Fühle mich dort sehr wohl. Hat mir sehr geholfen... und werde immer wieder gerne dort hingehen.

Sanfte Amerikanische Chiropraktikerin 1A in Bad Homburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben