Von-Kronenfeldt-Str. 33, Hoya

Dr. med. Marta Anna Klemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marta Anna Klemeier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin jetzt seid einigen Jahren Patientin bei Frau Doktor Klemeier und bin nach wie vor zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Klemeier nimmt sich Zeit für ihre Patienten und steht mit Rat und Tat bei der Seite. Selbst meine Tochter, die etwas ängstlich ist, findet Frau Klemeier cool. Was will man mehr. Eine Ärztin des Vertrauens.

Eine tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kleemeyer entspricht meinen Vorstellungen einer guten Fachärztin voll und ganz. Ich schätze sie und ihr Team sehr in Bezug auf die gynäkologsiche Versorgung und freue mich, eine kompetente Ärztin für mich gefunden zu haben. Ich kann die Praxis auch für Frauen empfehlen, die ungern oder mit Ängsten zu gynäkologischen Untersuchungen gehen.

Top Ärztin! Fachlich und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klemeier ist absolut kompetent und technisch auf dem neuesten Stand.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten. Das Herz ist am richtigen Fleck, es wird sich wirklich Gedanken gemacht und für jeden Patienten das Optimum gesucht und gefunden. Ich bin sehr glücklich hier gelandet zu sein.

Tolle und kompetente Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauche einen neuen Termin und freue mich erstmalig auf einen Besuch beim Arzt.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle freundlich und sehr kompetent. Fr. Kleemeier nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt und beantwortet Fragen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich freue mich sehr, dass Dr. Klemeier den Weg nach Hoya gefunden hat. Ich fühle mich (mit meinen ganzen Vorgeschichten) sehr gut bei ihr aufgehoben. Man begegnet sich auf Augenhöhe und kann wirklich über alles sprechen. Danke :)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Voll zufrieden, nimmt sich Zeit, bespricht alle fragen, berät, gibt Tipps und Ratschläge!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klemeier nimmt sich Zeit und hört zu. Eine wirklich nette, kompetente Ärztin, die nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe kommuniziert. Sie ist mit viel Herzblut dabei, das merkt man sofort. Solche Ärzte sind eine Seltenheit. Weiter so!

Sehr kompetente, junge Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klemeier hört zu und nimmt sich Zeit.

Sehr nette Ärztin und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben