Dr. Marta Gungl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Marta Gungl?

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Die Praxis ist echt gruselig! Man fühlt sich wie im Hochsicherheitstrakt! Man muss vor der abgeschlossenen Tür warten bis man reinkommen darf! Gleich hinter einem wird die Praxis wieder verriegelt! Seit Corona gibt es im Wartezimmer kein Lego, keine Zeitschriften und jetzt nicht mal mehr Kleiderbügel an der Garderobe! Es wird echt immer verrückter! Die ganzen Corona-Maßnahmen könnten langsam rückgängig gemacht werden!

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Gungl hat sich in allen Phasen meiner Behandlung inklusive Vorsorgebehandlungen als absolut kompetent, herausragend und patientenzugewandt gezeigt.

Kompetenz Pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein Mann und ich haben uns gleichzeitig am 17.07.2019 an Frau Gungl gewandt. Die Gründe für meine Behandlung: Teilweiser Hörverlust (später wurde Blut im Ohr gefunden) und Untersuchung nach Operation in einem anderen Land aufgrund eitriger Sinusitis erforderlich.

Wir haben zwei Kinder (ein Jahr und drei zu dieser Zeit). Sowohl mein Mann als auch ich Probleme hatten und wir niemanden haben, der uns mit den Kindern unterstützen könnte, waren wir gezwungen, die Kinder mit in die Praxis zu nehmen. Wir kamen ohne Termin, aber nach vorheriger Vereinbarung. Die Wartezeit dauerte lange.

Unsere Kommunikation hat von Anfang an nicht geklappt. Der Ärztin zeigte ihre Verärgerung. Trotz der Tatsache, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, verstehe ich gut und spreche mindestens nicht schlecht. Vielleicht war dies der Grund für ihren Ärger, aber ich bin mir nicht sicher. Trotzdem sprach Frau Gungl lieber mit meinem Mann über mich und nicht mit mir persönlich.

Nach mehr als drei Stunden Wartezeit und Behandlung verhielten sich die Kinder unruhig. Und wahrscheinlich, um sie zu beruhigen, schrie Frau Gungl sie äußerst aggressiv an. Ich war völlig verwirrt und gelähmt von dem, was passiert ist. Ich konnte kein Wort sagen. Und bis jetzt, nach fast einem Jahr, hat mich diese Situation nicht verlassen. Ich werde sehr aufgeregt, wenn ich daran denke.

Kurz gesagt, der Umgang war äußerst respektlos und nicht hinnehmbar. Und ich finde keinen Grund, den Patienten oder das Kind des Patienten in irgendeiner Situation anzuschreien. Es war unprofessionell.

Eine schreckliche Erfahrung mit dieser Ärztin. Sie schrie die Kinder an. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr breitbandige Kompetenz und patientenorientiert.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Emphathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Als Vertretungsärztin besucht. Die Frau war sehr unfreundlich meiner Tochter gegenüber. Hatte einen schroffen Ton, als meine Tochter Angst vor der Untersuchung hatte! Als Vertretung muss man Wartezeiten in Kauf nehmen, aber mit einem frisch operierten 5 jährigen Kind 2 Stunden zu warten für 3 Minuten Behandlung finde ich eine Frechheit!!

Unfreundlich und Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Nase empfinde ich als ein sehr empfindliches Organ und hatte durch Fr. Dr. Gungl eine sehr gute Nachsorge erhalten.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kein Blick gewürdigt bekommen, patzige Antworten, grobes Verhalten mir gegenüber und Rücksichtslos.
Sprechstundenhilfe war allerdings nett.

Unfreundlich und Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau gungl nimmt sich ausreichend Zeit, gibt sich viel Mühe und man fühlt sich sehr aufgehoben.

Kompetent und ohne Beanstandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam ohne Termin.
Die frage ob ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder kommen soll wurde verneint.
Mit Verständnis für die besucher mit termin nahm ich platz im warte zimmer.
Nach 3 Stunden kam ich endlich an die reihe. Festellung war eine externa otitis auf beiden seiten.
Die Rechte seite mit besserung zur vorbehandlung 4 tage zuvor. Die linke seite ist neu dazu gekommen.
Trotz stark stechenden schmerzen auf beiden Seiten war Dr gungl nicht in der lage eine Krankschreibung auszustellen. 6

Einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marta Gungl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nehme Sie sehr viel Wartezeit mit.Termin können Sie etwa bis 2std zu planen..

Dauert zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben