Praxis Marta Zabner Krankengymnastik
Walsroder Str. 149, Langenhagen

Marta Zabner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marta Zabner?

Standort: Praxis Marta Zabner Krankengymnastik

Ich war schon in vielen Praxen mit meinen Rückenscherzen. Aber in keiner Praxis wurde ich so kompetent und gut behandelt wie in dieser Praxis.
Das Personal ( angefangen bei den Anmeldekräften bis zu den Therapeuten ) hat mir immer nett und freundlich zur Seite gestanden. Bei Problemen wurde auch immer schnell nach einer Lösung gesucht und auch eine gefunden.
Die Therapie bestand auch nicht nur aus lustlosem massieren ( wie in anderen Praxen), sondern mir wurden genau meine Probleme erklärt und ich habe ein auf mich speziell zugeschnittenes Program, was ich auch zu Hause anwenden kann, bekommen.

So bin ich schnell wieder Schmerz- und Beschwerdefrei geworden.

Ich möchte mich nochmal bei allen in der Praxis herzlich bedanken und kann die Praxis Zabner ohne Bedenken weiter empfehlen.

Einzig die Parkplätze vor der Praxis sind heiß begehrt und deswegen ist es manchmal etwas schwierig einen zu bekommen. Dafür kann aber die Praxis nichts.

Super Behandlung, Super Team, Einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Marta Zabner Krankengymnastik

Die Behandlung ist sehr gut mit kompetentem Angestellten. Leider wird in den Privaträumen geraucht und der Geruch ist auch in den Behandlungsräumen wahrnehmbar. Das ist das Einzige, was echt unschön ist, ansonsten alles super!

Super Praxis, leider Rauchgeruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Marta Zabner Krankengymnastik

Zu hohe Preise. Nicht die Behandlungszeit wie für den erhöhten Preis angegeben. Und Behandlungsverweigerung, wenn man nachfragt, warum man mehr bezahlen muss als Andere.
Zum Glück hab ich eine Praxis gefunden, die ihre Kunden nicht übers Ohr haut.
Es gab kein Aufklärungsgespräch und es wurde nicht ganzheitlich behandelt. Nach nur einer Sitzung in meiner neuen Praxis, bin ich froh nicht mehr bei der Praxis Zabner zu sein.
Jetzt zahle ich wesentlich weniger und werde zudem richtig behandelt.

Chefin ist unverschämt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert